Morgens sehr viel Schlaf in den Augen, woran kann das liegen?

8 Antworten

Bindehautentzündung, Allergie oder ???! Da gibt es einige Möglichkeiten, die aber verlässlich nur ein Arzt eingrenzen kann.

DH!

0

Vielleicht hast du eine Augenentzündung. Damit würde ich zum Arzt gehen oder zur Apotheke. Wasche die Augen immer gut aus wenn sie gereizt sind!

Ist wohl am wahrscheinlichsten!

0

die Erfahrung habe ich persönlich erlebt,wenn ich kurz vor dem schlafen gehen noch etwas gegessen hab. Beobachte das mal, ich denke es liegt sicherlich daran.

Geschwollene Augen bzw. Augenringe am Morgen?

Hey,

seit einigen Tagen habe ich morgens extreme Augenringe und der Bereich um meine Augen fühlt sich regelrecht geschwollen an.

Ich kann mir im Moment nicht so richtig erklären wo das herkommt. Am schlaf kannst eig. nicht liegen, schlafe genauso viel wie zuvor auch. Alkohol hab ich auch nicht getrunken in letzter Zeit.

Woher kann das kommen und was kann man dagegen tun?

Danke!

...zur Frage

Meine Augen brennen morgens um 6.00 Uhr leicht und fühlen sich trocken an, was kann man selbst tun, ohne Augen- oder Hausarzt?

...zur Frage

schnee vor den augen woran könnte das liegen?

seit tagen hab ich jetzt voll den schnee vor den augen...hab auch nicht stundenlang fernsehn gesehn oder pc gespielt.. mnmmh

...zur Frage

Dauernd starrender Blick, ursache?

Habe beim Autofahren und auch unterwegs oft einen sehr starrenden blick, als wären die augen gereizt starr dann minutenlang nur geradeaus. Woran kann das liegen? Vitaminmangel?

...zur Frage

Warum bekomme ich die Augen nicht mehr auf morgens?

Hey ihr Lieben,

ich bin vor 3 Wochen in eine neue Wohnung eingezogen mit meinem Mann. Seit dem bekomme ich Morgens die Augen kaum auf, und sie brennen höllisch. Das war davor noch nie so, nicht mal wenn ich kaum geschlafen habe

Habt ihr das auch schon gehabt, wenn ja wisst ihr woran das liegen könnte? Meine 8 Stunden Schlaf sind immer noch gleich geblieben, nur dieses das ich die Augen wirklich nicht auf bekomme macht mir zu schaffen und ich bin auch den ganzen Tag über müde und schlapp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?