Morgens schneller wach werden - tipps und tricks?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich machs immer so das ich mich entweder kalt ab Dusche oder wenn's schnell gehen muss mir kaltes Wasser ins gesicht Schmeise. Danach hör ich immer Laute Musik und geh ne runde Joggen. 

Hoffe konnte dir helfen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre laut musik, durch Kopfhörer am besten direkt nach dem wach werden. Hilft bei mir zumindestens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keine Probleme auszustehen,wenn ich halbwach bin versuch ich einfach so schnell wie möglich auszustehen fertig . UND BITTE DENK DRAN LIFEHACKS WIRD MIT "F" GESCHRIEBEN MIT "FFFFF"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit wasser gesicht abwaschen. Kaffee trinken wenn du darfst... Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMapel
29.07.2016, 23:34

Kaffe trinken DARF ich schon, nunmal bin ich einfach nicht so der Kaffe-Fan ;)

0

Kalte Dusche ;) tut gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMapel
29.07.2016, 23:33

Liegt oft nicht drin ;)

0

Steh einfach 45 Minuten früher auf bevor der tag anfängt, Kurz was Essen und Duschen könnte auch helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMapel
29.07.2016, 23:38

Ich habs nicht so mit früh aufstehen. Ich kann so früh ins Bett gehen wie ich will, früher aufstehen geht bei mir einfach nicht XD

0

Koffein trinken! Col zum Beispiel oder Kaffee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMapel
29.07.2016, 23:43

Ich trinke keinen Kaffe und cola ist leider zu süss so am morgen früh ;)

0

Was möchtest Du wissen?