Morgens Schmerzen im Oberarm

0 Antworten

Schmerz in Arm nach Sprint?

Hallo, Mein Problem ist das ich nach einem Sprint oft Schmerzen am rechten Ellenbogen/Oberarm habe besonders wenn ich den Arm einknickte diese Schmerzen bleiben dann meist für ein paar Stunden und verschwinden dann. Sie fangen immer relativ plötzlich an.

...zur Frage

Schmerzen linker Oberarm/Achsel?

Hey,

ich habe eine Frage wenn ich meinen linken Arm ausstrecke habe ich Schmerzen im Achsel/hinterem Oberarm bereich. Es fühlt sich an, als ob eine Ader/Sehne kurz davor ist zu reißen. Wenn der arm Normal liegt habe ich keine, erst wenn ich den Arm ganz austrecke, dieser Schmerz bleibt aber nicht lange, ich glaube die Ader/Sehne gewöhnt sich kurz an die Dehnung, aber nach paar Minuten wenn ich wieder dieselbe Bewegung mache tut es trotzdem weh (stechender Schmerz aber nur kurz)

Was könnte das sein? Habe nicht wirklich lust zum Arzt zu gehen.

MfG

...zur Frage

Unerträgliche Arm schmerzen?

Seit neusten tut mir mein rechter Arm nach dem schlafen weh. Der Schmerz ist vom Oberarm bis hin zur Schulter und ist unerträglich. Es fühlt sich an, als wäre eine schwere Kugel drin, mein Arm fühlt sich also sehr schwer an. Vorhin hab ich auch ruckartig mein arm gehoben und es war ein eigenartiges Gefühl da, als wäre ich gerade gegen etwas gekommen oder als hätte mir jemand auf den Arm geboxt. Wenn ich mein Arm nicht bewege, tut es leicht weh und wird dann abunzu immer stärker.

Soll ich lieber zum Arzt oder kann ich da auch zur Physiotherapeuten gehen? Oder hat einer von euch vllt einen Tipp?

...zur Frage

habe in der linken schulter schmerzen aufgrund von armdrücken?

im rechten arm sind keine schmerzen. wie kann das sein, was kann ich jetzt machen ? fühlt sich so an als ob meine schulter was gebrochen ist ?- also der schmerz ist bei jeder kleinsten beanspruchung da .

...zur Frage

Schmerzen im linken Oberarm wie nach einer Impfung?

Ich habe seit ein paar Tagen schmerzen im linken Oberarm. Es fühlt sich an wie bei einer Impfung, aber ich würde nicht geimpft? Was kann es sein? Danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Was bedeutet das, wenn mein linker arm / Oberarm weh tut?

Ich ( 14 w) habe seit ca 1 Stunde schmerzen und ziehen im linken Arm eher im Oberarm aber ziehen tut es auch in der Hand. Könnte das ein Anzeichen von einem Herzinfarkt sein oder auf was anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?