Morgens Schmerzen im Knie?

1 Antwort

reib es mal regelmässig mit Voltaren forte ein. Mehrmals am Tag, sie Beipackzettel. Mach auch etwas gymnastik mit dem Knie. Massiere dein Bein unterhalb dem Knie und Oberschenkel.  Schau mal die Tage was dann passiert.Mach auch Dehnungsübungen.

Hallo, mein linkes Bein tut seit Monaten weh in den Waden und Knie?

Hallo, mein linkes Bein tut seit Wochen weh in den Waden und Knie? Die Adern sind geschwollen und dick und ich spüre beim Laufen immer schmerzen.

...zur Frage

Kann ich mit 13 Arthrose bekommen

Ich habe einen Druck im rechten Knie. Meine Mutter hat im linken Knie Arthrose. Ist so etwas Vererbbar ?

...zur Frage

Kniebandage bei Arthrose

Ich habe Arthrose im linken Knie und vermutlich auch im rechten. Ich habe einmal mit meiner Hausärztin gesprochen, die mir den eventuellen Einsatz einer Kniebandage empfehlte. Nun habe ich öfter gehört, dass sie nutzlos sei, da Arthrose bekannterweise nicht heilbar ist und ich möchte mir das nicht noch 38x anhören. Ich trage Einlagen im Schuh und übrig bleiben noch meine Knie. Hat Jemand Erfahrung gemacht mti Kniebandagen und möglicher positiver "Ergebnisse" wie weniger werdender Belastungsschmerz? Ich möchte mir nicht einfach ein teures Hilfsmittel anschaffen... Danke!

...zur Frage

Schlagartig erstaunlich heftige Schmerzen im Knie beim Treppensteigen nach oben

Hatte heute zweimal auf einen Schlag sehr heftige Schmerzen im Knie, als ich eine Treppe hochstieg. Also ich kenne das vom Treppen nach unten steigen, da muss das was mit Arthrose sein- aber treppaufwärts? Der Schmerz saß an der linken Seite der rechten Kniescheibe und war so heftig, dass ich nicht weiter konnte. Kann jemand was damit anfangen? Woher könnte das kommen- werde ich morsch?

...zur Frage

Knie schmerzen zum Arzt?

Hallo, ich habe seit längerer Zeit leichte, stechende Knie schmerzen morgens auf dem Weg zur Schule. Wenn mein Knie still liegt verspüre ich oft einen leichten Druck auf meinem Knie. Beim Sport (Fußball, Schulsport) gibt mein Knie öfters leicht nach. Weiss jemand was das sein könnte? Sollte ich damit zum Arzt gehen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?