Morgens Schleim am After

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte eine Fettverdauungsstörung sein. Ärzten ist nichts Menschliches fremd - also mache einen Termin beim Internisten. In deinem Fall vermute ich, genügt eine Untersuchung des Stuhls - nicht deines Darmausgangs ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jetzt wohl nicht dass was du hören möchtest aber meiner Meinung nach würde ich nicht länger warten mit dem Arztbesuch da ea viele gefährliche erkrankungen gibt im Darm und Anal bereich. Auch wenn es dir unangenehm ist mit deinem Problem zum Arzt zu gehen, es ist das einzig richtige was du tun könntest..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welches geschlecht bist du denn und wie alt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?