Morgens rechter Arm taub.

2 Antworten

Wahrscheinlich schläft dein Arm immer wieder ein, passiert mir manchmal auch. :-) Ich denke mal, dass durch die ungünstige Körperhaltung das Einschlafen zustande kommt.

vielleicht liegst du dich nachts anderes hin

Roller mitfahre bei Verband legal?

Der Verband schrenkt die Funktion des linken armes grund Schulter Verletzung komplett ein. Rechter Arm komplett funktionsfähig. Ist es nun legal, wenn ich micht mit dem rechten Arm am Fahrer festhalte, auf einem 25er Roller mitzufahren? ?

LG

...zur Frage

Mein rechter Arm ist taub/wacht nicht mehr auf. Was tun?

...zur Frage

Ein Arm größer als der andere

Hey, mein rechter Arm ist größer, als der Rechte, obwohl ich beide gleichmäßig trainiere. Bei den Trizepsübungen fühle ich mein linken Arm nur wenig bis fast gar nicht und am tag darauf fühl ich meinen rechten trizeps, als den linken wenn ich anspanne, woran könnte es liegen ?

...zur Frage

Meine Hand wird taub!?

Hallo,

an manchen Tagen wenn ich mit meinen Händen viel Arbeiten muss wird meine rechte Hand immer taub und ich kann sie nichtmehr bewegen. Dann nach ca. 5 sekunden ist es weg und eine halbe stunde später fängt es wieder an. Was kann das sein? Ich hatte mir den rechten Arm schon 2x gebrochen liegt es vielleicht daran?

LG

...zur Frage

Rechter Arm tut weh nach Training?

Hey, also am Montag war ich am morgen im Fitness Studio und habe mit Hanteln trainiert. Mit dem rechten Arm mehr als wie mit dem linken und einen Tag später hat es angefangen sehr weh zu tun. Ich weis eben nicht ob es vergänglich ist weil es sind jetzt schon 3 tage her ohne eine Veränderung. Ich kann meinen Arm nicht ganz ausstrecken (ab 150° geht nix mehr weil es einfach zu sehr weh tut). Aber sonst solange ich meinen Arm nicht ausstrecke tut es nicht weh. Am meisten schmerzt es in der Mitte von meinem Arm an der innenseite. Seitlich an den Muskeln tuts auch weh. Am schlimmsten ist es eben wenn ich meinen Arm ausstrecke und es fühlt sich so an als ob ich an der Sehne ziehe.

Ich weis nicht was das ist, ist es ein Muskelkater und vergeht bald oder kann es was schlimmeres sein. Mein linker Arm hat die gleichen schmerzen nur sehr leicht, so das man es nicht wirklich merkt.

Ich trainiere sonst auch nur selten deshalb hatte ich sowas noch nie, bin M/18.

...zur Frage

Warum ist mein halber Körper taub?

Hallo, mir ist seit Freitag nach dem Sportunterricht schwindelig und kann meinen rechten Arm nichtmal richtig bewegen..Ich kriege nichtmal eine Trinkflasche hoch. Außerdem ist mein Rechter Arm und Fuß taub. Ich habe ein starkes ziehen in Arm und Fuß.. Ist das eine Nervverklemmung ? Was kann ich machen? (kann nicht zum Arzt da Sonntag ist).. Ich möchte das bis morgen weghaben da ich ab morgen 2 Wochen Praktikum habe. Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?