Morgens oder abends duschen ich gehe noch zur Schule und mache jeden Tag 4 Stunden Sport manche sagen morgens weil man ja in der Nacht schwitzt aber Tags auch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann nicht verschwitzt ins Bett, meistens schwitze ich Nachts auch nicht. Sollte das doch der Fall sein, dann nehme ich mir früh einen Waschlappen und wische mir meinen Oberkörper mit kaltem Wasser ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs morgens und tu dir Deo drauf damit es nicht so stinkt. 2 mal am Tag zu duschen ist völlige wasserverschwendung und trocknet deine Haut sehr stark aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dusche immer wenn ich stinke oder schmutzig bin. Da ist die Tageszeit egal und es kann auch mehrfach am Tag passieren.

Weder gehe ich stinkig ins Bett noch unter Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache. Ich dusche abends. Mein Freund morgens. Wie du magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?