Morgens oder Abends duscheen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Immer morgens. 1. Ist es ein gutes Gefühl den Tag angenehm zu starten,  2. Wird man dadurch besser wach und verliert das "ich will mich wieder hin legen" Gefühl, 3. Schwitzt man in der Nacht, das will ich nicht den ganzen Tag mit mir rum schleppen und stinken, bis ich abends dusche, nur um sauber ins Bett zu gehen und morgens verschwitzt aufzustehen. Dann lieber regelmäßig und ein Mal mehr die Bettwäsche wechseln und morgens duschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich dusche eigentlich immer Abends aber mittlerweile dusche ich auch morgens . Da ich hab's keine Lust mehr hab und morgens dadurch wacher werde .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dusch nur nicht zu oft, weil das für die haut nicht gesund ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abends. Keine Lust soviel früher aufzustehen :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich mache täglich Sport und meistens dusche ich hinterher

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgens und Abends ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
saharadachs 17.04.2016, 02:30

der säureschutzmantel deiner haut wird dir dafür aber nicht danken ...

0
Irmin7788 17.04.2016, 02:31
@saharadachs

Na ja, man muss sich halt kühl duschen. Je heißer, desto ungesünder ...

0

Morgens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgens.. Weil man dann frisch für den Tag ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fitnesshase 17.04.2016, 02:16

Außer du machst Sport dann abends

0

Ich muss um 7 raus und dusch am morgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?