Morgens Obst abends Gemüse!? Ist das richtig?

8 Antworten

Das Obst hat viel Fruchtzucker und das sollte man Abends weg lassen, um Gewichtszunahme zu vermeiden. Gemüse kann man so viel essen wie man will. Kohlenhydrate Abens weg lassen.( auch Brot) Du solltest viel Eiweiß zu dir nehmen um Muskeln aufzubauen.

MIt was nehm ich denn Eiweiß auf? Oder in was steckt Eiweiß drin ?

0

Ich denke,dass Deine Vorliebe für Obst am morgen genau richtig ist.Obst liefert Deinem Organismus einen Teil der notwendigen Basisenergien,die für den Tagesablauf wichtig sind.Abends hingegen sind diese nicht mehr notwendig.Ausserdem ist Obst ähnlich wie Salat abends schwer verdaulich und belastet unnötig die Schlafqualität. Abends Gemüse zu essen ist genau richtig.Solange sie nicht nach japanischer Art im Teig frittiert sind.(Tempura).Aber gedünstet und mit warmen Olivenöl benetzt sind sie leicht verdaulich und gute Grundlage für die Fitness des nächsten Tages.Mittags rotes oder weisses Fleisch oder Fisch und der Fetthaushalt stimmt auch.

Was möchtest Du damit bezwecken? Es ist schon wichtig, wenn Du abnehmen möchtest, dass Du abends eher auf Kohlehydrate verzichten solltest. Fettarmes Fleisch, leichten Fisch, dazu gedünstetes Gemüse... Und allen Behauptungen zum Trotz: nie nach 18:00 Uhr

Nix ich esse einfach nur gerne Obst.. sehr sehr gerne ;) Aber ich habe gehört, dass ich abends kein obst essen soll..

0

Morgens Obst Mittags eher ungesund Abends Gemüse

Hallo (: Also das ist meine erste Frage... ich wollte mal fragen ob es gut zum abnehmen ist morgens : Obst ( Apfel, Nektarine, Mandarine, Kiwi ) . Mittags: Warmes essen...... Abends: Gemüse ( Karotte, Gurke, Tomate, Paprika ) Und halt Sport.. ist das gesund ? (:

...zur Frage

Ordentliches Mittagessen, Ansonsten nur Obst & Gemüse?

Hi. Ich weis selbst langsam nerven die diät-fragen, aber naja also:

ist es gut wenn ich (am WOCHENENDE!) folgendermaßen esse:

Morgens nichts, da ich erst kurz vor mittag aufstehe

Mittags richtig also schon eine kräftige Portion, aber relativ gesund (z.b. Reis oder Kartofeln.. Aber keine Pommes oder so)

Nachmittags Obst und VIELLEICHT ein kleines Stück Kuchen :)

Abends Obst und/oder halbe Schnitte

...zur Frage

Ist es gesund, wenn man am Tag nur Obst und Gemüse isst?

ist es gesund wenn man am tag nur obst und gemüse isst? also wenn ich jetzt zb morgens 2 äpfel esse,mittags eine banane,zwischendurch eine gurke und abends einen salat? und nimmt man davon ab?

...zur Frage

Was in der Mittagspause essen, wenn man abnehmen möchte?

Hallo, ich würde gerne 2-3kg abnehmen, einfach um mich besser zu fühlen. Morgens esse ich Vollkornbrot und abends esse ich meistens Fleisch mit Gemüse oder Salat. Zwischendurch esse ich Obst und trinken tu ich nur Wasser oder Tee. Ich weiß nicht genau, was ich mittags in meiner Pause essen soll. Brot und Brötchen machen dick, Müsli auch (?) und ich brauche aber etwas, das satt bis abends satt macht. Bin dankbar für eure Tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?