Morgens nach einem ONS bevor sie aufwacht verduften, ist das ok oder nicht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ist eigentlich normal. Viele Frauen sind sogar so offen und sagen dem Partner am Abend dass sie ihn am Morgen nicht mehr sehen wollen.

Ist ein gemeinsames Frühstück vereinbart sieht es natürlich anders aus, alles Gute.

Ich hatte weiß Gott einige ONS in meinem Leben, aber ich bin nie mit einer Frau ins Bett gestiegen, mit der ich nicht wenigstens noch hätte frühstücken wollen, wenn die Zeit es hergegeben hat.

Manchmal muss man halt nach wenig Schlaf schnell zur Arbeit, aber für eine kurze Verabschiedung sollte ja wohl immer noch Anstand sein, auch wenn es mal nicht wiederholungswürdig ist.

Wie tief kann man sinken, den Dödel in jemanden reinzustecken, mit dem man morgens nicht mal reden will?

Ich bin auch noch nie morgens allein wachgeworden...

Kommt darauf an, was vorher vereinbart wurde und ob es beide als ONS angesehen haben. Wenn ONS geklärt wurde, kann man durch sein Verschwinden evtl. Peinlichkeiten etc. vermeiden und es ist vielleicht für Beide besser so.

Was möchtest Du wissen?