morgens motiviert aufstehen welche lieder könnt ihr empfehlen? :)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

"Erna kommt" von Wolfgang Lippert, mal was anderes. Hör's mal an bei Youtube

eierkuchenform 30.08.2012, 18:07

Danke für den Stern. Wer hätte das gedacht? Macht doch Laune das Lied, oder? Weckt es denn auch?

0

Oder Geh youtube und schreib project x soundtrack rein ! Also produit of happienes ! Bestes _

Auf jeden fall "Aufstehn" von Seeed. Das macht so Laune

Nimm bloß keine entspannenden Lieder, wirklcih, ich hatte mal ein halbwegs langsames Lied als Weckton und dann als der Wecker klingete habe ich gar nichts bemerkt und die Musik in meinen Traum eingebunden. Klingt merkwürdigt ist aber wahr ;)

Asia - Heat of the Moment

Da wird man schnell munter!

Sweet Home Alabama :)

Macht immer gute Laune am Morgen :)

Walking on sunshine

Was mir noch eingefallen ist:

Hallo guten Morgen Deutschland ....

auch schön für deinen Zweck

Was möchtest Du wissen?