morgens mittags abends was essen? (gesunde ernährung)

4 Antworten

morgens kannst du müsli essen. je nach lust kannst du es mit joghurt, nüssen oder früchten mischen. oder du ist körnerbrötchen/brot. belegt mit putenwurst, salat, gurken, tomaten, nicht all zu fettigen käse. auch kannst du ein ei dazuessen. das gibt dir erst einmal energie für den tag. mittag kannst du nudeln, kartoffeln, reis, mageres fleisch wie hühnchen, fisch(aber ohne panade), suppe (gemüse, tomate, kartoffel, nudel) essen. am abend kannst du essen wie am mittag, nur solltest du nudeln und kartoffeln weglassen. auch salat macht satt und ist gesund. als nachspeise kannst du joghurt essen. obst und gemüse kannst du zu jeder mahlzeit essen.

ja wenn du weder eiweiss noch kohlehydrate essen willst, dann bleibt nur noch fett, zucker und wasser, in allem anderen sind u.a. eben diese beiden, guten appetit!

morgens breakfast, mittags lunch und abends dinner...natürlich alle ganz gesund...

Sollte man beim Abnehmen eher am Abend oder mittags Salat essen?

Mein Plan Morgens - Haferflocken mit Milch Jogurt + Früchte Mittags - Salat oder Gemüse Abends - Eierspeise oder Jogurt

Sollte ich den salat eher abends essen und mittags Obst oder eher mittags den salat und dann abend so wie es da steht ?:D jeder sagt was anderes da man ja abends auf Kohlenhydrate verzichten soll und abends zu Eiweiß greifen soll . Bin iwie verwirrt :D

...zur Frage

Sport nach dem Essen abnehmen?

Nach dem Essen sollte man ja , wenn man abnehmen will, kein sport machen, weil sonst das essen langsamer verdaut wird quasi. Aber man verbrennt doch trotzdem Kalorien oder ?

...zur Frage

Low Carb Rezepte & wie viel Brot darf man am Tag essen?

Hallöchen, ich habe mich entschieden meine Ernährung auf Low Carb zu ernähren, dabei will ich nicht komplett auf Kohlenhydrate verzichten, also erstmal nicht.

1.Was sind eure Erfahrungen?

2.Was sollte ich Morgens, Mittags & Abends essen --> Rezepte?

  1. Kann ich zB. morgens ein Brötchen essen oder ist das schon zu viel?
...zur Frage

Essen ohne Kohlenhydrate. Ohne kochen?

Ich möchte wenig kolenhydrate essen. Ich habe kaum Zeit zum kochen und bräuchte ein paar Tipps was man "schnelles" essen könnte ohne zu kochen.

Morgens, Mittags, abends

...zur Frage

Wie bekomme ich eine entspanntere Beziehung zum Essen? Wie bekomme ich Spaß am Essen, auch am gesunden Essen und abnehmen?

...zur Frage

Was soll man tagsüber essen für Fitnesstraining und muskeln aufbauen?

Hallo, ich hab da eine frage und zwar wie sieht es mit der Ernährung aus, wenn man abnehmen will bzw Muskeln (Training/Fitness) aufbauen will. Ich wollte mir in 2 Wochen ein Fitnessplan erstellen lassen, da man meistens mit kostenlosen Dinger nichts anfangen kann. Ich hab gehört, das man bevor man anfängt zu trainieren schon einmal seine ernährung umstellen soll, sprich gesunden essen essen und ordentlich trinken. An einem Tag in der Woche kann man dann ordentlich essen.

Wie sieht es aus? Was soll man morgens frühstück? Wie sieht es mit Müsli mit Milch aus? Mittags und Abends ? Suppe und Obst? Nur Wasser trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?