Morgens Magenschmerzen

3 Antworten

magen entzündung (weiß den fachausdruck nicht) oder zuviel magensäure. am besten wird sein, wenn du das mal mit deinem hausarzt besprichst. das frühstück ist sowieso die wichtigste malzeit des tages und du solltest es nicht einfach weglassen.

Danke! Ich esse nur nichts wenn ich keine Zeit habe, aber werde mir mehr Mühe geben.

0

Ein Magengeschwür, hervorgerufen durch Magersucht. Im Ernst, es könnte schon eine Magenschleimhautentzündung sesseein. Also iss etwas wenn du aufstehst. Kennst du denn nicht den Spruch: Essen und trinken hält Leib und Seele zusammen.

Wenn ich nichts esse, dann weil ich keine Zeit habe. Mein Problem ist eher, dass ich zu viel esse.....Denkst du das ist was Ernstes?

0
@saylasy

Um das wirklich abzuklären mußt du zum Arzt. Alles was von hier kommt, sind nur Vermutungen. Keine Zeit gilt übrigends nicht, zehn Minuten eher aufstehen reicht schon um zu frühstücken.

0

Wir wahrscheinlich nicht - aber ein Arzt.

Was möchtest Du wissen?