morgens laufen aber wann? die sonne, wann geht sie auf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal auf http://www.sonnenaufgang-sonnenuntergang.de/ nach. Da kannst DU auch entsprechend deine Ortschaft eingeben und dann werden die Daten entsprechend berechnet.

Wenn Du ein Android-Handy hast, gibt es die App und das Widget "LunaSolCal". Da wird das automatisch auf deinem Handy direkt anzeigen kann.

Es wird jetzt jeden Tag etwas früher heller. Ich würde sogar sagen, es ist bereits ab 6:00 hell. Nach der Zeitumstellung am 25. März wird es aber leider noch eine Stunde später hell.

Ich laufe auch morgens und finde es nicht schlimm, weil ich durch die beleuchtete Stadt laufe. Außerdem ist es selbst um Mitternacht nie völlig stockduster, dass man nichts sieht. Die Augen gewöhnen sich sehr schnell an Dunkelheit.

Oh mist du hast ein ganz schönes Problem... es kommt drauf an wie du dich in der früh fühlst... wenn du total schlapp bist, solltest du es lassen!

Du könntest aufjedenfall laufen gehen in der früh, wenn die sonne aufgeht (ab april richtig)

ich hoffe ich konnte dir helfen !

ich würde vor der schule nicht laufen gehen! dann musst du immer noch duschen! lerne lieber am morgen noch bissl für den tag als am nachmittag

21sternchen12 19.03.2012, 21:09

stimmt .. mit dem duschen ist echt blöd -.-

0

Was möchtest Du wissen?