Morgens kommt immer der Gedanke in die sonne zu schauen wie bekomme ich den weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stell Dir einfach vor, wie es ist, zeitlebens eine Brille tragen zu müssen, weil Du Deinen Augen evtl. schadest. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaBeautyX
17.03.2016, 07:38

Hab schon eine

0

Und was versprichst du dir davon? Denkst du, in deinem Leben ändert sich was, wenn du deinen Augen schadest.

Mensch Mädel, such dir professionelle Hilfe und geh zum Psychologe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft willst du noch dieselbe Frage stellen? Geh doch einfach mal zum Arzt oder Psychologen, die helfen dir mehr als anonyme Leute im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reinschauen ... bambambam reinschauen...bambambam reinschauen bam bam bam reinschauen bam bam bam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?