Morgens joggen damit mich keiner sieht?

10 Antworten

Irgendwie widersprichst du dir. Zitat: da ich oft ausgelacht wurde als ich es 1 mal gemacht habe," oft und dann 1 mal??? Warum machst du dir Gedanken darüber, was andere Leute über dich denken oder sagen? Zieh dein Ding durch, wann immer du Lust dazu hast! Muss ja nicht unbedingt morgens 4-5 Uhr sein. Wenn ich laufe, sieht es auch aus wie ein Tanzbär. Ist mir aber egal. Wenn die Leute jedoch sehen, das ich dreimal die Woche laufe, gibt es schon Komplimente, wie Super, und so oft usw. Also zieh dein Ding durch und achte nicht auf das Gerede der Leute.

also ich gehe auch immer joggen , weil auch ich will einen hauch abnehmen ... und anstatt das sie dich auslachen .. sollten sie dich bewundern .. weil du weißt das du keine perfekten körper hast und willst das ändern... besser so als vorm Tv zu sitzen und all the day Tv schauen.... und was intressieren einem die anderen ? morgens wirds ehr nicht gut denke ich ... weißt du man sollte sport immer zwischen 12 und 14 uhr machen vielleicht noch 15 uhr aber davor eher weniger und danach auch nicht ..... weil zu dieser zeit ist der körper auf hochtouren .... und sonst gehe einfach im wald oder in feldern joggen tu ich auch :D

Also wirklich, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das war nur ein Idiot der dich ausgelacht hat. Denk dran, du machst das Ganze für dich und deine Gesundheit, da kann dir das herzlich egal sein, was ein wildfremder Mensch darüber denkt. Einfach zu einer normalen Uhrzeit laufen, wo es dir am besten passt.

Was möchtest Du wissen?