Morgens immer so müde

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Früher ins Bett, mindestens 30 min vor dem Schlafen gehen KEIN TV, Handy und Computer mehr. Lieber leise beruhigende Musik hören. Morgens gleich nach dem Aufstehen Fenster ganz weit aufreißen und mehrmals tiiief durchatmen. Dann ins Bad und kalt waschen.

Früher ins Bett gehen, oder das Gesicht mit kaltem Wasser waschen, mir hilft es immer 10-15 Minuten eher den Wecker zu stellen und in der Zeit doch ein bisschen Wachwerden oder oder oder

Hallo, geh lieber früher schlafen , so kannst du besser und schneller aufstehen

Ich stehe morgens immer eine halbe Stunde früher auf als ich muss und in der Zeit werde ich dann immer richtig wach

Ich zieh immer Kopfhörer auf und hör irgend ne Electro music oder so (z.B Hardwell ~ Sally)

Kalt duschen, gut frühstücken und viel frische Luft

Kaltes Wasser ins Gesicht und Musik anmachen und tanzen ( man wird sehr wach )

Rechtzeitig am Abend ins Bett gehen.

Ein Lichtwecker hat bei mir gut geholfen. 1/2 Stunde vor dem Wecken fängt er ganz langsam an heller zu werden. Imitiert so einen Sonnenaufgang. Gerade in der dunklen Jahreszeit sehr hilfreich.

Ganz viel kaltes Wasser ins Gesicht ;) Hilft bei mir SUPER

Was möchtest Du wissen?