Morgens immer schlecht

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich schaffe es morgens auch nicht etwas zu essen. Früher hab ich immer Kekse mit Tee getrunken am morgen. Das konnte ich aber nciht lange machen. Mir wurde immer soooo schlecht.

Ich kann dir nur raten , morgens ein Tee oder Kaffee zu trinken. Oder versuch einfach mal ein Toast mit Käse und schicken oder Putenbrust zu essen. Geht bei mir eigentlich wohl ganz gut. Was andres als Toast krieg ich morgens auch nicht runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Länge des Schlafes hat nichts mit der Übelkeit zu tun.Du bist es mittlerweise gewöhnt nichts zu essen,da wundert es mich nicht,dass Dein Magen rebelliert.Versuche es mal morgens mit einem Müsliriegel und steigere dann das Frühstück ganz langsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir auch, ich war zu "müde" um auf den nüchternen magen etwas zu essen, du musst entweder duschen und / oder dich ein wenig bewegen, das hat (bei mir) geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so,trinke ein tee und esse dabei kekse,das hilft ein wenig,mache dich mal frisch,indem zu dich duschst und bewegst,das macht appetit,oder packe viel essen ein und esse es später z.b. Bus,Pausen e.t.c.

8 Stunden schlaf sind ausreichend

lG,Xiider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeder verträgt morgens etwas. Trink doch dann einfach nur etwas und nimm mehr zur Schule mit. Oder iss einfach nur eine Banane, das verträgt jeder. Das ist einfach nur eine Kreislaufsache, manche kommen da morgens etwas langsamer in Schwung. Etwas stretchen oder eine kurze Dusche ist da auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist die Frage? Wenn du morgens nicht viel runterkriegst, dann trink irgendwas gutes. Ein Früchteshake zum beispiel. Einfach wäre auch eine Bananenmilch. Milch und Bananen im Mixer, fertig. Ist schnell runtergekippt und ist gut. Manche Leuten ist morgens schlecht, vermutlich kann man da schlecht was ändern. Brauchst halt deine Zeit, um auf trapp zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich früher auch. Ist aber wahrscheinlich nur psychologisch bedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esparterman
04.10.2011, 19:28

was meinst du mit psychologisch bedingt?

0

Was möchtest Du wissen?