Morgens immer müde aber abends bin ich wach?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wissenschaftler haben hierfür einen Begriff, du bist eine "Eule".
Langes aufbleiben, Tagsüber ausschlafen oder nicht auspowern und deswegen am Abend Energie übrig haben.

Das ist normal. Die Ursache liegt hierin begründet:

"Alles schläft, und einer spricht - das nennt die Menschheit Unterricht!"

Ist für mich normal