Morgens Harndrang und Übelkeit? Linke Seite Bauchschmerzen ....

2 Antworten

Eventuell eine Harnabflussstörung aus der linken Niere?? Ich würde damit nicht bis Montag warten, sondern spätestens morgen beim Bereitschaftsdienst anrufen: 116 117

Geh damit besser morgen in eine Notfallpraxis oder ruf gleich mal dort an.

Wie werde ich eine immer wiederkehrende Blasenentzündung los?

Als Kind hatte ich oft blasentzündungen bis mir Uro Vaxom verschrieben wurde. Es soll wie eine Art Impfung wirken und ich hatte jahrelang keine Probleme mehr. Seit einem halben Jahr bekomme ich aber wieder andauernd eine Blasenentzündung. Ich war bei mehreren Ärzten (auch beim Urologen) und hab verschiedene Antibiotika bekommen und auch pflanzliche Mittel. Seit einem Monat nehme ich wieder Uro Vaxom und bis gestern hatte ich damit Ruhe. War auch gestern schon beim Arzt aber der kann nichts feststellen. Hat jemand eine Idee was noch helfen könnte?

...zur Frage

Blasenentzündung und Harndrang

Hallo Zusammen, Ich habe seit 2 Tagen eine Blasenentzündung und ebenfalls gestern ein Antibiotikum dagegen bekommen. Das Problem ist, dass ich übermäßigen Harndrang empfinde, auch wenn ich auf die Toilette gegangen bin. Sobald ich mich wieder hinlegen will, plagt mich das Harndranggefühl. Ich gehe dementsprechend auf die Toilette, doch der Harndrang stoppt jedoch nicht. Nun meine Frage, hat jemand eine Idee, wie ich den Harndrang stoppen kann? Eine Wärmflasche liegt schon auf meinem Unterleib.

...zur Frage

Blasenentzündung mit Übelkeit?

Hallo Ich war heute beim Arzt da ich mir gestern und heute morgen die Seele aus dem gebrochen habe und ich kaum laufen konnte vor Schwindel, ich bin zum Arzt gegangen und rechnete damit , das ich vielleicht was falsches gegessen habe. Der erklärte mir nach einer Urinprobe , das ich eine Blasenentzündung habe! wie kann das sein wo ich doch keine Symptome einer blasenentzündung habe? Jemand sowas schon gehabt das man sich übergeben musste bei einer Blasenentzündung?????

...zur Frage

Was genau könnte mit meiner Blase sein?

Wenn ich starken Harndrang habe, dann schmerzt meine rechte Seite. War ich dann auf Toilette, ist der Schmerz wieder weg. Aber während des Wasser lassens ist kein Schmerz.

Zusatz: Gehe Donnerstag zum Internisten

...zur Frage

ziehen und brennen nach dem wasserlassen

seit gestern habe ich so harndrang! wen ich aber auf die toilette gehe kommen nur wenige tropfen und es zieht und brennt dann soo. beim abwischen ist auch etwach blut aus dem papier. manchmal sind diese beschwerden aber völlig weg und dan kann ich ohne problem wasserlassen. doch vorhin habe ich entdeckt das auch ein paar dünklere blutflecken auf dem papier sind? helft mir?

...zur Frage

schmerzen linke seite bauch weiter unten und übelkeit

Hallo , Ich hatte zuerst seit zwei Tagen auf der linken Seite am bauch weiter unten schmerzen mit leichten schmerzen am rücken unten.nun ist es so das ich wenn ich auf meinen bauch drücke (weiter unten ) das Gefühl habe mich übergeben zu müssen und die linke Seite zeigt nur vereinzelt schmerzen.Am Anfang und jetzt abundzu habe ich ein stechen auf der linken Seite der Brust. Wisst ihr was dies sein kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?