Morgens gesund, abends erkältet/grippe symptome? was ist das?

2 Antworten

Du kannst dir aus der Apotheke etwas holen das gegen die Erkältung wirkt. Aber es wird doch am besten sein wenn du zu einem Arzt gehst. Das dürfte doch schon ein gripp. Infekt sein. Alles Gute.

In solchen Fällen kaufe ich mir immer in der Apotheke "Grippostat" nehme anfangs 2 Stück und danach immer eine drei mal täglich. Schon nach den ersten 2 geht es mir zunehmend besser. Wünsche gute Besserung

Starkes schnupfen am morgen?

Ich hab morgens immer Schnupfen und eine laufende Nase was kann das sein das es immer nur morgens ist weil es nervt total das im Unterricht die ganze Zeit meine Nase läuft und die verstopft ist bitte schnell antworten

...zur Frage

Erkältung, laufende Nase- Konzert am Abend (Saxophon spielen 1.5 h)

Hallo zusammen

Meine Nase läuft so, dass ich alle 2 min Schneuzen muss. Kann ich das bis heute Abend weg kriegen? ACHTUNG ich bekomme auch sehr schnell Nasenbluten, vor allem jetzt im Winter. Also kein Salzwasser. Was könnte ich machen?

Gruss

...zur Frage

Husten und laufende Nase aber nicht Krank

Hallo,

ich habe husten und eine ständig laufende Nase aber bin an sich gesund. Das geht jetzt schon seit über einem Monat. Als Kind habe ich die Polypen raus bekommen. Kann es sein das sie nachgewachsen sind und es von da kommt?

was könnte es sonst sein?

MfG

...zur Frage

Woran erkenne ich das ich ein schwaches immunsystem habe?

Hallo Leute, meine Frage ist:

habe ich wirklich so ein schwaches Immunsystem ?

Die vorgeschichte:

ich war am Dienstag „noch teilweise“ gesund, hatte nur eine verstopfte Nase, als ich gegen Abend meine beste Freundin von der Arbeit abgeholt habe, hab ich während der Auto fahrt gemerkt das sie ziemlich doll husten hat, sie musste ständig abhusten.

(Ich habe zwischenzeitlich mal das Auto Fenster auf gemacht)

Am Freitag habe ich gemerkt das ich auch husten bekomme, und heute (Samstag) hab ich richtig mit dem husten zu kämpfen.. (Es kommt ständig Schleim raus)

nun überlege ich, ob ich mich angesteckt habe von meiner bf ?

wobei ich am montag schon Hustensaft genommen habe (die ganze Woche) weil ich gedacht habe:

wen ich jetzt Hustensaft nehme, bin ich dagegen „geschützt“ .... oh man wie naiv

:(

...zur Frage

Husten vor allem Morgens und Abends?

Hallo, ich habe im Moment einen ziemlichen Husten. Angefangen hat es letzte Woche mit Halsschmerzen, wobei ich dachte ich bekomme eine Erkältung mit einem Megaschnupfen wie ich es öfter habe. Der Schnupfen ist aber nie gekommen, maximal eine leicht verstopfte Nase am Morgen. Stattdessen hat es mich im Hals ziemlich erwischt. Hatte 2 Tage lang so gut wie keine Stimme und die ganze Zeit einen Reizhusten. Nur an 2 Tagen hatt ich morgens einmal kurzen Auswurf beim Husten, der ziemlich fest und grünlich war. Aber seit Anfang der Woche ist es einfach nur ein Reizhusten mit dem Gefühl einen dicken Schleimbrocken im Hals zu haben. Und ganz schlimm ist dieser Husten eben Morgens wo ich auch sehr mit meiner Stimme zu kämpfen habe und vor allem Abends. Ich liege jeden Abend im Bett und muss nach jedem Ausatmen ziemlich das Husten anfangen. Das geht dann auch eine Weile so bis ich endlich mal schlafen kann. Werde Montag mal zum Arzt gehen.. Werde ich deswegen auch krankgeschrieben? Kann nächste Woche auf die Arbeit gehen.. Was könnte ich machen, dass das besser wird und vor allem was könnte das sein?

...zur Frage

Seit wochen leicht verstopfte nase?

Ich habe, seit ich krank war (husten,halsschmerzen, verstopfte / laufende nase, leichtes Angina) eine komische Nase. Also sie ist nicht verstopft, weil ich kann perfekt atmen. Doch trotzdem muss ich immer (weiss nicht wie man das im deutschen sagt) halt die nase hochziehen. Wie wenn man ne laufende Nase hat. Aber es ist irgendwie ganz weit hinten verstopft. Aber irgendwie eben auch nicht. Nasenspray nützt irgendwie nicht viel. Weiss wer was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?