Morgens Gesicht waschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich würde einfach auch einen Gesichtsreiniger setzen, der vom PH-wert auf deine Haut ausgerichtet ist, also sauer. Zwischen 4-5 und dann eine gute minimaoistische Creme, die dir gut Feuchtigkeit und Pflege gibt.

Was nutzt du denn sonst so für Kosmetika, eher konventionelle oder Naturkosmetik. Bei beiden muss man nach unterschiedlichen Dingen schauen.

Mag dir gerne helfen, Lara :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey.

Von Seife wird das Gesicht eventuell etwas trocken, wenn man es nachher nicht eincremt.

Im DM gibt es extra gesichtsreiniger in vorm von Schaum.

Morgens kannst du dir dann mit diesem gesichtsschaum dein Gesicht reinigen und deine Haut fühlt sich wohl.

LG Jessi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Schaum, kann manchmal ganz schön harsch sein, wenn die Tenside nicht mild formuliert sind ;) da würde ich ein bisschen nach schauen

LG Lara ;)

1

Was möchtest Du wissen?