Morgens gelbliche Spucke und mittags braune, warum?

8 Antworten

Überleg doch mal ganz genau. Wem kann man wohl mehr vertrauen? Einem Fachmann, der weiß das du eine Bronchitis hattest und sich genau auskennt oder Hinz und Kunz die hier mitlesen, etwa 30 Sekunden mit deiner Frage verwenden und dann eine pseudowissenschaftliche Antwort verfassen, weil sie vielleicht einfach etwas schreiben wollten, dir vielleicht Angst machen möchten, oder irgendwo mal irgend etwas gelesen haben? Eine Bronchitis ist eine ganz schön dicke Entzündung. Da kann ich mir gut vorstellen dass sich der Speichel verfärbt.

Ich würde erstmal dem Arzt vertrauen.

Allerdings würde ich von ihm einfordern, dass er Dir eine Erklärung für die Farbe Deiner Spucke gibt. Mich würde eine angemessene Erklärung jedenfalls beruhigen.

Hab ich noch nie gehört. 🤔

Geh doch lieber noch zu einem anderen Arzt, und hole dir eine zweite Meinung ein. Ärzte sind auch nur Menschen. 

Und das Internet ist voll von Leuten, die gerne mal vorgeben etwas zu sein, was sie nicht sind.  Ich würde da jetzt schon nicht so viel drauf geben. 

Alles Gute

Funktioniert Wartner Vereisungsspray auch bei muttermalen?

Habe ein größeres Muttermal beim Ohr und es stört mich, weil es nicht gerade gut ausschaut und manche Leute sprechen mich auch darauf an. Ich kann nicht zum Arzt gehen, weil er gesagt hat, dass er es mir nicht entfernt, weil er gerade keine Anzeichen von Krebs erkennen kann. Und ein chirurgischer Eingriff ist mir zu teuer. Daher ersuche ich Hilfe!!!

Bitte nur Antworten mit Begründung!

Danke

...zur Frage

Hilfe zu viel Kalzium im Blut?

Ich war letzte woche bei blutabnahme und gerade eben rief mich die arzthelferin an (obwohl die praxis schon seit 2 stunden zu hat) und meinte die ergebnisse sind da ich soll morgen früh nochmal zur abklärung kommen weil der kalziumwert erhöht ist jetzt hab ich angst dass ich krebs habe weil mein oper schon an knochenkrebs gestorben ist aber hätte die mir das nicht gleich gesagt oder wissen die es nicht weil die eine frische probe brauchen oder was ist los hilfe ich kann sonst nicht schlafen wenn ich keine gewissheit habe?? ps bin 21

...zur Frage

Krebs von Tierprodukten?

2 mädchen aus unsere Klasse sind Veganer aus Überzeugung weil sie meinten sie hätten ein Video gesehen wo gesagt wurde das alles was mit Tieren zutun hat ( also Fleisch , Honig usw. )Krebs verursacht . stimmt das ? ich kann das nicht glauben weil sonst fast Jeder Mensch Krebs hätte. das müsste bedeuten das Eiweiß schlecht für den Körper ist . stimmt das ?

...zur Frage

Pankreas Krebs näher Tod?

Hallo meine Tante ist seit einigen Monaten an Pankreas Krebs mit Metastasen im ganzen Körper erkrankt. Die Chemo hat nichts bewirkt und eine zweite könnte aufgrund der schlechten Werte nicht gestartet werden sie kann nicht mehr essen und kaum trinken und auch nicht mehr zur Toilette sie liegt im Krankenhaus und schläft viel sprechen fällt ihr schwer ein Arzt wollte ihr eine MagenSonde legen da hat sie den Arzt raus geworfenund gesagt sie will in Ruhe gelassen werden heute würde sie in den tiefschlaf versetzt und noch mal mit medikamenten voll gepumt meine oma verbringt die nacht bei ihr im krankenhaus ich habe dieBefürchtung das sie die nacht oder das Ende dieser Woche nicht mehr erleben wird kann mir jemand was zu Anzeichen zum nahen Tode sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?