Morgens früh vorm Training duschen - oder nicht?

2 Antworten

Komplett sinnlos: angenommen du "riechst" schon vor dem Training, dann duschst du, trainierst und "riechst" wieder. Ist es da nicht irgendwo sinvoller nach dem Training zu duschen!? :)

Wie ich bereits erwähnt habe, geht es mir um das ''fit sein'' am Morgen und nicht darum, ob ich schon vor dem Training rieche oder nicht.

0

Das geht ganz ums eigene Wohlbefinden. Wenn du vor dem Training duschst und dadurch mehr Energie hast dann tu das auch. Weil es ist unnötig Müde oder was auch immer ins Training zu gehen und sich verletzen. Außerdem die 3 Minuten die man duscht verbrauchen auch nicht so Unmengen Wasser.

Haare nach dem Duschen abends glätten oder morgens früh nach dem aufstehen?

Ich dusche meine Haare immer abends vor dem Schlafen gehen. Ist es besser wenn ich sie direkt nach dem Duschen glätten oder wenn ich die glätten wenn ich morgens aufstehe? Hab nämlich gehört, dass das Besser sei wenn man die nach dem duschen glättet... aber dadurch werden die Nachts ja wieder bisschen wellig ...

...zur Frage

Wie schaffe ich es morgens aufzustehen?!

Hallo Leute, ich mache derzeit mein Abitur bei ILS und bin sehr aktive beim Sport. Gehe Mo-Fr ins Fitnessstudio, Muskelaufbau und abends zum MMA oder MT Training. Am liebsten möchte ich morgens um 08:00 Uhr aufstehen, damit ich zum Sport kann und was für mein Abi machen kann. Das Problem ist, wenn ich morgens im Bett liege und aufwache, denke ich mir immer, ja, kann ich auch nachher machen und dadurch stehe ich dann erst um 11 Uhr auf oder später. Ich schaffe es einfach nicht, mich durch meinen inneren Schweinehund durchzusetzen. Habt ihr irgentwelche Tipps, weil ich muss ja im Prinzip nicht aufstehen, da ich ja nicht zur bestimmten Uhrzeit in der Schule sein muss. Nachmittags will ich was mit meiner Freundin machen und wenn ich dann noch zum Sport gehe und was für ABi mache, muss ich mich immer stressen, darauf habe ich keine lust mehr. Trotzdem schaffe ich es einfach nicht, früher aufzustehen. Ich bin schon früh ins Bett gegangen, Wecker gestellt und am Ende des Zimmers hingestellt, lege mich dann aber wieder hin um zu Dösen.. Habt ihr Tipps, dass man sich überwinden kann, einfach Wach zu bleiben? Kriege es einfach nicht hin :(

MG Prinzvito

...zur Frage

Wie kann ich meinen Schlafrhythmus wieder in den Griff bekommen?

Hey Leute, als Student geht man öfters mal feiern bzw. lernt lange/spät nachts. Da ich auch nur an einem Tag morgens früh in der Uni sein muss, hat sich mein Schlafrhythmus verabschiedet. Schlafe gegen 06:00 - 10:00 Uhr morgens ein und wache dann irgendwann mittags auf. Da ich das nicht mehr so möchte und auch nicht mehr kann, frage ich euch, wie komme ich wieder in einen normalen Tag/Nacht-Rhythmus ?

Habe schon probiert einfach früh aufzustehen, aber wenn ich erst um 08:00 ins Bett gehe ist das meist fast unmöglich. Wenn ich früher ins Bett gehe schlafe ich nicht ein.

Also was kann ich tun um meinen Schlafrhythmus wieder hinzubekommen ?

...zur Frage

Wieso schlafe ich früh ein?

Hi leute , wieso schlafe ich früh ein? ich schlafe normal um 22:00 und stehe um 06:35 auf , und meine schule fangt um 08:00 an bis 13:25 , ist doch nicht lange und wenn ich zuhause bin muss ich einschlafen das passiert nicht immer aber häufigstens, also um 14:10 bin ich zuhause und schlafe bis 19:00 , woran kann das liegen

...zur Frage

Ist es besser morgens (vor der schule) zu duschen oder abends? :)

hat es mehr vorteile morgens früh zu duschen oder abends?

...zur Frage

Warum im Winter nicht Morgens Duschen?

Hallo

Meine Mutter sagt mir immer das Ich im Winter Morgens nicht duschen kann, weil ich mich dann Erkälten würde. Aber ich dusche einfach immer Morgens und frage mich echt ob das was meine Mutter sagt stimmt.

Steigt das Erkältungs Risiko tatsächlich wen Ich im Winter Morgens vor der Schule Dusche?

Ich gehe jetzt duschen (Da meine Mom sonst schimpft) und hoffe auf viele (2 oder 3) Antworten.

Ciao

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?