Morgens flacher Bauch, abends Wampe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*Wegen der Verdauung in der Nacht.* Mach Sport und trainiere deinen Bauch um die Muskeln zu kräftigen.

Kriegt man davon ein Sixpack ? Ich will keinen als Mädchen :'D

0

das kommt durch die Verdauung.. Nachts arbeitet der Magen ja.. und am Tag über isst du.. aus dem Grund ist der Bauch auch Abends "dicker" da noch verdaut werden muss