morgens fieber, ist das normal?

6 Antworten

Nö, daran liegt es bestimmt nicht. Außerdem ist es recht ungewöhnlich über eine Woche und vor allem morgens soooo hoch Fieber zu haben..... Wurde eine Blutuntersuchung gemacht ??

Hallo Tamarin, Du solltest Deinen Arzt noch einmal aufsuchen,wenn Du weiterhin morgens Fieber hast, Es ist kein normaler Gesundheitszustand. Ich würde Dir empfehlen Dich über das Pfingstwochenende(leider)auszuruhen. Lass Deinen Körper bitte mal zur Ruhe kommen.Vielleicht hat er Dich ja auch krankgeschrieben.Nehme ruhig morgens 1 Paracetamol bis einschließlich Montag.Gehe bitte ,falls Du am Dienstag immer noch morgens Fieber hast,umgehend zum Arzt(aber ohne Paracetamol. Dann muss er Dir Blut abnehmen und eine Kultur anlegen.Eigentlich sollte er das als Arzt wissen.Wenn er wieder sagt,er wüsste keine Hilfe,dann suche bitte sofort einen anderen Internisten auf.Falls ich Dir weiter helfen kann,dann bitte melde Dich gerne bei mir. Gute Besserung und und trotzdem schöne Pfingsten.

Seit einer Woche? Und da warst du noch nicht beim Arzt? Das sollstest du aber schleunigst.

lesen! sie war beim Arzt!

0

Was möchtest Du wissen?