Morgens ein Bier und der Tag gehört dir - Stimmt das?

9 Antworten

Das stimmt natürlich nicht,und ist einer von unzähligen Sprüchen,die zur Beruhigung beitragen sollen.

"Ich trinke zwar gerne,aber wenn man so lustige Sprüche darüber machen kann,kann es ja nicht so schlimm sein".

Klar, wenn du die Riege der Alkoholiker in deiner Straße anführen möchtest. 

Gleichgültig, ob ich morgens Bier trinke oder etwas anderes. Der Tag gehört stets mir.

Ist in Malzbier Alkohol?

Ich habe grade die andere Frage zu alkoholfreiem Bier gelesen und jetzt frage ich mich,ob in Malzbier auch etwas Alkohol drin ist,ich hab´das,glaube ich,mal gehört...weiß aber nicht ob das jetzt stimmt oder nicht.

...zur Frage

Als Allergiker morgens oder abends duschen?

Hallo Zusammen, folgendes Problem: Ich gehe seit Jahren abends duschen, da ich jedoch nachts schwitze, muss ich mich morgens zusätzlich waschen. Weil beides zusammen ziemlich viel Zeit beansprucht, habe ich überlegt einfach morgens duschen zu gehen. Ich habe sowohl eine Hausstauballergie, als auch eine Pollenallergie. Es heißt ja, dass man als Allergiker lieber abends duschen gehen soll. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob morgens duschen Auswirkungen auf meine Allergien hat? Also, ob sich meine allergischen Reaktionen dadurch verstärken? Lg Liiinaaa2604

...zur Frage

Abhängigkeit von Bier?

Hey:)

Kann man abhängig werden wenn man 24 Tage lang jeden Tag 0,5 Liter Bier trinkt? Ich habe vor so einen adventskalender zu kaufen aber habe jetzt gehört das man dann am Weihnachten abhängig sein soll. Stimmt das?

...zur Frage

Bier, Wein und Sekt bald ab 18?

Ein Freund von mir hat gesagt, dass Bier bald ab 18 sein soll, denn er hat es angeblich im Radio gehört. Stimmt das ? Im Internt finde ich dazu nicht wirklich was aktuelles.

...zur Frage

Morgens bzw in der Schule besser aussehen?

Hey Leute die Frage klingt zwar komisch aber ich habe ein Problem .. Ich sehe morgens einfach echt sch* aus selbst wenn ich mich wirklich versuche hübsch zu machen In der Schule wenn ich in den Spiegel gucke könnte ich umfallen wenn ich mich sehe es ist einfach schrecklich Und wenn ich nachmittags rausgehe oder mich in den Ferien so gegen Mittag fertig mache sehe ich viel viel besser aus Gibt es Möglichkeiten wie man morgens besser aussieht?:/ Versuche es auch immer mit Reinigungsmilch usw aber es ändert einfach gar nichts.. Und ich gehe immer abends duschen und meine haare sehen einfach sobald ich in der Schule bin so schrecklich aus :/

...zur Frage

Mein Mann behandelt unsere Katze immer schlimmer?

Wir haben zwei Katzen. Eine davon ist leider taub und sie schreit sobald sie hunger hat morgens um 8 los. Und sowieso den ganzen Tag

Wir waren mit ihr beim Tierarzt bis auf die taubheit ist alles ok. Sie miaut halt gerne und das auch mal laut Sehr laut

Das geht seit über einem Jahr so und mein Mann rennt ständig hin und bedroht sie mit dem Schuh oder schmeisst den Schuh nach ihr . Neuerdings schüttelt er sie total beim hochnehmen oder schlägt ihr auf den po. Er Motz mich dann jeden Morgen an : steh endlich auf und bring deine sch*** Katze dazu ruhig zu sein

Er sagt dann bewusst deine Katze

Ich hingegen ignoriere es da der ta meinte durch Aufmerksamkeit wird es nur noch schlimmer. Aber das kapiert mein Mann irgendwie nicht so ganz .

Vor allem mach ich mir Sorgen... wenn wir mal Kinder haben dass er die dann auch anfängt so zu schlagen und zu schütteln Die schreien ja schließlich auch

Was kann ich tun ? Einmal gegen meinem Mann und für meine Katze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?