Morgens der Abteilung die Hand schütteln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht einfach hinsetzen. Die Hand geben ist meiner Meinung nach immer noch am höflichsten, darauf würde ich als Chef immer bestehen.

Hm gibt wohl viele Meinungen dazu

0
@TheHilfeFrager

Richtig. Ich meinte nicht jeden Tag, aber der erste Eindruck machts doch eben immer (;

0
@Quipa

Ist nicht der erste Tag sonst wäre ich ja nicht per du aber habe es bisher gemacht wobei sie mich in die neue Abteilung eingewiesen haben

0
@TheHilfeFrager

Entschuldigung, stimmt ja. 

An deiner Stelle würde ich es dann jetzt sein lassen.

1

Wenn du das allererste Mal neu in diese Abteilung kommst, dann kannst du das am ersten Morgen gerne machen. Jeden Morgen wäre es aber übertrieben. Da sagt man nur "Morjen zusammen".

Was möchtest Du wissen?