Morgens bzw in der Schule besser aussehen?

11 Antworten

Vielleicht wäre es besser, wenn du aufhörst dir Gedanken zu machen, was andere über dich denken. In der Schule ist es doch eigentlich egal, wie du aussiehst. Du hockst dich in den Unterricht und schreibst die Klausuren mit, wie du dabei aussiehst muss denen doch egal sein. 

Für was musst du dich hübsch machen? Dein Leben wäre einfacher, wenn du dich so akzeptierst wie du bist und morgens nun mal aussiehst. 

Es hört sich eher so an, als ob dein Problem in deinem Kopf ist und nicht oben drauf. Wenn man sich innerlich gut fühlt, findet man sich auch äußerlich schön, ganz egal, wie man aussieht. Wenn du dich täglich schminkst, wird deine Haut unrein, auch wenn du Reinigungsmilch benutzt. Vielleicht ist eine Gesichtsmaske was für dich, die reinigt die Poren und deine Haut sieht danach frischer aus. Bei deinen Haaren könnte eine neue Frisur helfen. Und ansonsten solltest du an deinem Selbstbild arbeiten, denn nur, wer sich gut fühlt, hat auch eine positive Austrahlung.

Das ist voll egal. In der Schule brauchst du dein Gehirn und nicht deine Schönheit. Wie du aussiehst interessiert keinen und wenn du einen Typ/Frau haben willst dann genau wie du aussiehst und nicht anders.

Amen

Klassenfahrt einfach peinlich?

Guten Abend!
Ich hab ein kleines Problem undzwar sehe ich, wenn ich in der Früh aufwache, einfach schrecklich aus.
Angeschwollenes Gesicht, Augenringe usw... Einfach nur schlimm! (Ich schminke mich nicht)
Ich versuche mein Gesicht so gut wie es geht in der Früh am weg zur Schule &auch in der Schule zu verstecken. Weil das einfach so peinlich ist. Jeder sieht so perfekt aus &ich komm dann wie so ein Schwein...
Aufjedenfall fahren wir bald auf Klassenfahrt, &ich schäme mich so wenn ich aufwache. &da sehen mich die ja DIREKT nach dem aufstehen!
Könnt ihr mir helfen? Oder wisst ihr wie ich das lösen kann?

...zur Frage

sollte ich vor der schule sport treiben oder eher nachmittags?

was ist für kraftraining besser?morgens kurz nach dem aufstehen?

...zur Frage

Haut-viel pflege oder in Ruhe lassen?

Was ist besser?

-das Gesicht nur morgens und abends mit Wasser waschen

-oft Reinigungsmilch,Cremes,peelings,Masken benutzen

(Also morgens und abends Reinigungsmilch,1x täglich Creme peelings jeden zweiten Tag und Maske wöchentlich...<~nur so als Beispiel)

...zur Frage

sehe ich echt so bekloppt aus, wie auf fotos?

ich hoffe nicht...auf fotos sehe ich echt schrecklich aus, aber im spiegel gehts eigentlich immer voll. also ich mine, im spiegel sehe ich immer viel besser aus als auf fotos, aber man sieht ja in wirklichkeit ao aus wie auf fotod, oder? oder bilde ich mir das nur ein, das ich auf fotos immer viiieel bescheuerter aussehe? und: nein, ich werde hier kein foto von mir reinstellen;) danke.

...zur Frage

Frage: Was soll ich mit meinem Leben anstellen?

Seit ein paar Monaten geht es wirklich schlecht. Ich habe alle meine Freunde verloren und fühle mich nun schrecklich alleine. Ich finde nicht so leicht welche, da ich ziemlich schüchtern bin. Hinzu kommt das ich gerade aus der Schule komme und noch keine Ausbildung gefunden habe. Dies liegt zum größten teil auch an meiner Schüchternheit. Ich weiß echt nicht was ich mit meinen Leben anstellen soll. Ich will meine Eltern nicht damit nerven, jedoch kann deswegen nicht mehr schlafen und wollte fragen, was ihr so denkt. Mir ist bewusst, dass es Leute gibt, die deutlich schlimmere Probleme haben, jedoch bin ich eine Person die sich in Situationen ziemlich reinsteigert. Und zurzeit sehe ich einfach keinen Sinn mehr morgens überhaupt noch aufzustehen. Es interessiert sich doch eh niemand für mich.

...zur Frage

morgens nicht zur schule, aber nachmittags arbeiten?

Also, meine Tochter bleibt heute wegen migräne und übelkeit zu Hause. Diese hat sie meist aber nur für ein paar Stunden. Nun hat sie aber auch noch einen nebenjob nach der Schule. Wenn es ihr besser geht, und sie morgen auch wieder zur schule geht, denke ich, kann sie doch heute Nachmittag arbeiten gehen, oder wie seht ihr das? Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?