Morgens bzw in der Schule besser aussehen?

11 Antworten

Vielleicht wäre es besser, wenn du aufhörst dir Gedanken zu machen, was andere über dich denken. In der Schule ist es doch eigentlich egal, wie du aussiehst. Du hockst dich in den Unterricht und schreibst die Klausuren mit, wie du dabei aussiehst muss denen doch egal sein. 

Für was musst du dich hübsch machen? Dein Leben wäre einfacher, wenn du dich so akzeptierst wie du bist und morgens nun mal aussiehst. 

Es hört sich eher so an, als ob dein Problem in deinem Kopf ist und nicht oben drauf. Wenn man sich innerlich gut fühlt, findet man sich auch äußerlich schön, ganz egal, wie man aussieht. Wenn du dich täglich schminkst, wird deine Haut unrein, auch wenn du Reinigungsmilch benutzt. Vielleicht ist eine Gesichtsmaske was für dich, die reinigt die Poren und deine Haut sieht danach frischer aus. Bei deinen Haaren könnte eine neue Frisur helfen. Und ansonsten solltest du an deinem Selbstbild arbeiten, denn nur, wer sich gut fühlt, hat auch eine positive Austrahlung.

Das ist voll egal. In der Schule brauchst du dein Gehirn und nicht deine Schönheit. Wie du aussiehst interessiert keinen und wenn du einen Typ/Frau haben willst dann genau wie du aussiehst und nicht anders.

Amen

sollte ich vor der schule sport treiben oder eher nachmittags?

was ist für kraftraining besser?morgens kurz nach dem aufstehen?

...zur Frage

Haut-viel pflege oder in Ruhe lassen?

Was ist besser?

-das Gesicht nur morgens und abends mit Wasser waschen

-oft Reinigungsmilch,Cremes,peelings,Masken benutzen

(Also morgens und abends Reinigungsmilch,1x täglich Creme peelings jeden zweiten Tag und Maske wöchentlich...<~nur so als Beispiel)

...zur Frage

sehe ich echt so bekloppt aus, wie auf fotos?

ich hoffe nicht...auf fotos sehe ich echt schrecklich aus, aber im spiegel gehts eigentlich immer voll. also ich mine, im spiegel sehe ich immer viel besser aus als auf fotos, aber man sieht ja in wirklichkeit ao aus wie auf fotod, oder? oder bilde ich mir das nur ein, das ich auf fotos immer viiieel bescheuerter aussehe? und: nein, ich werde hier kein foto von mir reinstellen;) danke.

...zur Frage

Hässlich auf Biometrisches passbild?

Ich bin 15 und bin eig hübsch.Doch wo ich mich auf den Biometrischen bildern gesehn hab sah ich einfach schrecklich aus wenn ich in den spiegel gucke sehe ich ganz anders aus ? woran liegt das ? vill das ich besser auf mein aussehen achte als andere deswegen kommem mir kleine unterschiede groß vor ??

...zur Frage

gibts ne seite mit den lösungen vom green line new 5 workbook?

bei google find ich nichts und jetz bitte keine antworten, dass man des selbst machen sollte oder so.

...zur Frage

morgens nicht zur schule, aber nachmittags arbeiten?

Also, meine Tochter bleibt heute wegen migräne und übelkeit zu Hause. Diese hat sie meist aber nur für ein paar Stunden. Nun hat sie aber auch noch einen nebenjob nach der Schule. Wenn es ihr besser geht, und sie morgen auch wieder zur schule geht, denke ich, kann sie doch heute Nachmittag arbeiten gehen, oder wie seht ihr das? Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?