Morgens besser aus dem Bett komme und ausgeschlafener sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist vermutlich in deinem Alter nicht gesund, aber vielleicht solltest du nach dem aufstehen direkt eine Tasse schwarzen Tee trinken um wacher zu werden. Ich habe auch mal gehört das man sobald mach wach ist sofort ein paar Schlücke Wasser trinken soll. Oder du stellst deinen Wecker an das andere Ende des Raumes um dann aufstehen zu müssen um ihn überhaupt aus zu schalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gaenseblume20
17.03.2016, 20:17

Da ich leider noch keinen schwarzen Tee trinken darf also weil meine Eltern das nicht wollen probiere ich das mal mit dem Wasser trinken

0
Kommentar von gaenseblume20
17.03.2016, 20:17

Da ich leider noch keinen schwarzen Tee trinken darf also weil meine Eltern das nicht wollen probiere ich das mal mit dem Wasser trinken

0

Drück deine Augen für 20sec stark zusammen dann biste Wach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das du dein Handy abgegeben musst finde ich schon mal richtig. Desweiteren solltest du mindestens 8 Stunden schlafen dann dürftest du eigentlich keine Probleme haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arkaro
17.03.2016, 19:46

Warum soll das richtig sein?

0
Kommentar von Greg123
17.03.2016, 19:47

Dann zockt er nicht zu lange und schläft

0
Kommentar von gaenseblume20
17.03.2016, 20:12

Also er ist eigentlich eine sie 😂😂

0
Kommentar von Greg123
17.03.2016, 20:45

Dann halt ne sie mir doch egal

0

Was möchtest Du wissen?