Morgens bekomme ich nichts zu essen in meinen Magen,was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt menschen, die stehen morgens auf & das erste was sie tun ist:
Kaffee trinken, Semmel essen.
Ich bin eher der typ der morgens aufsteht und ca 3-4 Stunden braucht, um mit meinem leben klar zu kommen :D ne, im Ernst, ich hab morgens weder lust was zu essen, noch habe ich hunger oder Appetit. Ich trinke auch 1 stunde nichts, ich brings nicht runter. Du solltest keine Säfte auf nüchternen magen trinken. Kakao, warme milch oder tee mit nem schuss honig wäre besser.
Wenn du nichts essen kannst aber kalorien aufnehmen möchtest dann hau dir banane, milch, bisschen honig & Haferflocken in den mixxer & du hast nen echten powershake :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich esse morgens eig auch nichts zmd wenn ich schule hab und früh aufstehe. Zwing dich nicht dazu was zu essen warte etwas bis dein hungergefühl angeregt ist, essen ohne hunger ist auch nicht unbedigt gesund .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eulea135
05.03.2017, 18:32

Danke für deine Antwort

0

Na etwas könntest ja trinken wenigstens einen Tee zb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal in die Bude kotzen, dann werden deiine Eltern nochmal drüber nachdenken.

Ich kann morgens auch nix essen. Und dann zwinge ich mich auch nicht. Ich esse wenn ich Hunger bekomme. Das kann auch erst Mittag sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?