Morgens beim aufwachen schwindelig und kalt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, geh zum Arzt.

Ich hab da mal was gelesen. Wenn  der Körper während des Schlafes in eine lebensgefährlichen Lage gerät,  weil z.B. der Blutdruck zu weit absinkt, dann tut er alles, um zu warnen. Er macht Dich munter und er schüttelt Dich durch, das hilft schon ein wenig.

Ich würde Deine Symptome durchaus ernst nehmen und so rasch wie möglich einen Arzt aufsuchen.

60

Hi, herzlichen Dank fürs Sternchen!

0

Was spricht gegen den Arzt?

Plötzlicher Kindstod wahrscheinlich bei meinen Baby oder nicht?

Mein kleiner ist seit dem 5.1. auf der Welt und hat bisher nur einmal allein in seinem bett geschlafen , ansonsten schläft er nur auf meiner Brust aufm bauch ein . Jetzt habe ich gelesen das man wegen dem plötzlichen kindstod das baby nicht mit ins Eltern bett nehmen soll, und er aufm rücken in seinem eigenen bett schlafen soll. ( dann ist er morgens aber akalt und wie gesagt er schläft nur beim kuscheln ein ) jetzt habe ich Angst das ich morgens aufwache und der kleine tot auf meiner Brust liegt . Kann mich einer beruhigen?

...zur Frage

Schwindel und Übelkeit beim aufwachen.

Hay leute heute ist es das 2 mal das es mir passiert. Ich wache auf liege im bett und mir ist schwindelig und es wird mir übel. Beim 1 mal habe ich mich nicht übergeben aber heute schon, woran könnte das denn liegen das mir beim aufwachen schwindelig und schlecht ist? Ich bin 14 und ich habe hochen blutdruck könnte der blutdruck eine "schuld" dafür sein? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

ohren fühlen sich taub an, niedrigen Blutdruck,- gibts nen Zusammenhang?

Ich hab da söfter, das besonders das rechte Ohr sich oft dumpf/taub anfühlt. Und ich dachte das ist wenn ich Stress habe. Aber ich glaube das ist besonders morgens wenn mein Blutdruck sehr niedrig ist. (habe oft nen niedrigen blutdruck).

beim EEG war ich schon, war alles ok. MRT zeigte auch nix auffälliges.

Hat jemand ne idee wie ichd as wegbekomme doer obs wirklich am Blutdruck liegen könnte? fühle mich dadurch schon sehr eingeschränkt

...zur Frage

Morgens immer kalt?

Ich fahre morgens immer mit dem Sus und mir ist morgens immer kalt beim warten was kann ich tun?

...zur Frage

Niedriger Blutdruck oder Eisenmangel?

Mir ist oft schwindelig, ich bin blass habe eigentlich immer kalte Hände, mir wird morgens oft übel und ich bin seit 3 Jahren Vegetarier ich war schon beim Arzt doch meine Blutdruck ist normal und Eisenmangel habe ich auch nicht meine Frage ist jetzt was ihr vermutet was es sein könnte? Ps: bin 14 Jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?