Morgens beim Aufstehen , ein grausamer Anblick.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hey

Vielleicht isst und trinkst du zu viel ?

Es ist ratsam, ab 8 Uhr nichts zu essen und zu trinken, wenn man Augenringe vermeiden will, ansonsten staut sich alles.

die blässe kommt Wahrscheinlich von der Hitze oder Kälte in deinem Zimmer. Lufte Mal, Saug staub, das kann auch eine Allergische Reaktion sein. Vielleicht brauchst du ja mehr Schlaf, als wie du denkst. Probiere es mal aus, und uterlasse das mit den Cremes. Die machen dich auch nicht schöner. Du bewegst dich Nachst wahrscheinlich kaum, dann kann es sein, dass dein gesicht nicht genug Blut gefördert bekommt und Abkühlt.

Wenn es den ganzen tag anhällt, dann sorry das ich das schreibe, aber gehe bitte zum artz !!! der ist der einzige, der dir helfen kann und wird. du wirst hier keine Antwort eines Nutzers Hören, da niemand dein probelm zu 100 % kennt und gesehen hat. Hoffe ich konnte helfen. Lg Moccassin

Ich hab mal nachgeschaut, es gibt soo viele Ursachen, die möglich sind:

" Was versteht man unter Augenringen?" Im Volksmund versteht man unter Augenringen dunkle, manchmal eingefallene, braune, graue oder bläuliche Verfärbungen um die Augen. Medizinisch kann man Augenringe als „Akzentuierung der gesamten nasojugalen Falte und des Nasen-Wangenübergangbereichs“ definieren. Am häufigsten sind Augenringe der Unterlider. Augenringe können – seltener - auch gleichzeitig mit Tränensäcken und Augenschwellungen auftreten. Wir kennen mehrere Formen von Augenringen:

  • Augenringe als Folge der Hautalterung, des Erschlaffens der Augenlider

  • Augenringe durch Abnahme von Fettgewebe in den Augenlidern, Verminderung von Gesichtsfett und des Hervortretens der Gesichtsknochen

  • erblich oder ethnisch bedingte Augenringe: Augenringe treten in manchen Familien und einigen Volksgruppen gehäuft auf

  • Augenringe durch innere Störungen: Vitamin-, Melanin-, Hämosiderinmangel…

  • Augenringe durch falsche Lebensweise: zuwenig Schlaf, zuviel Alkohol, Kummer und Leid, falsche Ernährung…

  • Augenringe durch übermässige Pigmentbildung: kann Folge der Hautalterung, von Entzündungen, zuviel Sonne oder Solarium sein

  • geschwollene Augenringe können aus verschiedenen Gründen entstehen: durch Lymphstau in oder unter der Haut, durch überschüssiges Fettgewebe um das Auge, Erschlaffen des sogenannten Septum orbitale (wichtiges Bindegewebsband am Auge), oder durch eine Hypertrophie (Anschwellung) des Ringmuskels des Auges

Sehr oft ist eine Kombination von mehreren der genannten Gründe die Ursache der Augenringe; die Behandlung muss daher oft entsprechend differenziert erfolgen.

"Was versteht man unter Tränensäcken?" Tränensäcke sind mehr oder weniger ausgeprägte Schwellungen der Unterlider. Oft handelt es sich dabei um Veränderungen des Fettgewebes in den Unterlidern. Tränensäcke können aber auch oft durch Lymphstau, Hauterschlaffung, Hautvermehrung, seltener durch Hautkrankheiten oder innere Krankheiten entstehen. Nicht selten gehen Tränensäcke mit Erschlaffung oder Verdickung der Oberlider einher.

Finde du jetzt die Ursache, am Besten mit Hausarzt. Ich finde die Anzahl deiner Stunden an Schlaf völlig ausreichend"!!.

ich finde, die Schlafzeit ist zu kurz für Dich. Versuche es mal mit einer Stunde früher.

Kaltesherz90 01.10.2010, 22:04

Versucht...Gescheitert... Ab 22 uhr kann ich meine ruhe erst finden , weiss auch nicht wieso werde erst so ab 22-23uhr müde

0
Floh2 01.10.2010, 22:08
@Kaltesherz90

ich hab das auch mal gehabt, bin früh ins Bett gegangen und sag morgens aus als wenn ich die ganze Nacht durchgemacht habe. Ganz wichtig ist das man ohne Sorgen in`s Bett geht, der Körper kann sich dann nicht entspannen, mir ist es am Anfang schwer gefallen.... Z.B. Arbeit usw. aber mittlerweile habe ich es gelernt ohne Sorgen und Gedanken einzuschlafen. UND ICH LESE VORHER.....dann kann man noch besser abschalten und einen erholsamen Schlaf bekommen.

UND DANN SIEHT MAN MORGENS AUCH NICHT SO ZERKNAUTSCHT AUS !!!!!!!!!!! VIEL GLÜCK

0
Kaltesherz90 01.10.2010, 22:10
@Floh2

Sorgen habe ich keine (zumindest kenne ich meine Sorgen noch nicht;) ) mit dem Lesen werde ich mal machen! davor gehe ich mal Baden , ob das hilft..

0
Floh2 01.10.2010, 22:12
@Kaltesherz90

oh ja, ist auch auch ein gutes Mittel, ich wünsch Dir viel Glück.... ich kenn das Gefühl( man fühlt sich frisch und munter und sieht total sch..... aus :(

0

Guck einfach erst nach dem Duschen und Frühstücken in den Spiegel. Bei mir ist das einfacher, ich bin Brillenträger, da kann ich mich morgens nicht so gut im Spiegel erkennen.

warte mal 10 Jahre ab da kommenauch noch Falten dazu

Vielleicht nen neuen Spiegel kaufen???? ;-))))

ganz einfach:

du trinkst zu wenig Wasser!

Was möchtest Du wissen?