Morgens Bauchschmerzen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ISt dir mal was in der sc passiert das du vlt. davor angst hast? ich weiß du wirst warscheinlich mit nein antworten aber ich kann dir nur einen tipp geben: geh immer auch mit bauchschmerzen in die schule die verschwinden dann oder du endest wie ich damals, du hast immer bauch schmezen bricghst in der schule vlt.sogar wie ich zusammen und dann hast du den salat. du bist ständig zuhause der körper gewöhnt sich daran und wenn du frühs gehen willst werden die bauchschmerzen von tag zu tag stärker. also geh immer in die schule. mit den bauchscghmerzen fing es bei mir damals auch aus irgend einen unbekannten grund an. Tipp: sprich mit deinen eltern darüber wenn s schlimmer wird ;-)

danke erstmal für die antwort,die bauchscmerzen gehen ja immer gott sei dank schon nach so 10 min.wieder weg,deßhalb geh ich auch immer zur schule.ich war mit meinen eltern auch schon beim arzt deßwegen,aber der konnte auch ncihts feststellen.(ich werde wohl mit leben müssen;)

0
@lena131

wenn ich in der schule bin sind sie ja dann auch weider weg.nur halt morgens beim zähne putzen und anziehen und so vor der schule...

0
@lena131

Ja das kenn ich aber später irgendwann kommen die mal in der Schule wieder und dann brichst du vor Schmerz zusammen Tipp: Denk frühs mal nicht an die Schule sonder an den weg da könnten die bauchschmerzen verschwinden.

0
@Felix448

komisch,bei mir sind die noch nicht wieder gekommen ?... ;)

0

Möglich wäre dass du Stress hast und davon Bauchschmerzen kriegst, das würde ja passen. Am WE kein Stress, also keine Schmerzen...wenn es aber gar nicht weg geht oder schlimmer wird bleibt dir irgendwann nur ein Gang zum Arzt. Sollte es stressbedingt sein, hat es auch nichts mit dem Essen zu tun, aber versuch doch trotzdem, dir für den Schulweg einen Apfel zu nehemn oder so. Dass der Magen nicht ganz leer ist.

Was möchtest Du wissen?