Morgens ausgeschlafen sein?!

7 Antworten

Geh abends so früh wie es geht ins bet 19 -20 Uhr (3 Tage in der Woche und dan machst du dein Fenster los und die schalosien auch hoch dan wirst du ca. 4:00uhr wach dan kannst du joggen gehen man fühlt sich wie neu geboren und an den restlichen tagen gehst du 23 Uhr schlaffen und dan machst du die schalosien runter aber Fenster los das hilft mir richtig viel

Is in der pubertät normal aber hast du schonmal was von kaffe gehört?

Ich mag kaffe nicht :)

0

Den Tag über auspowern z.B. mit Sport oder so. Dann ist man am Abend so k.o. dass man früh einschläft und mrg ausgeschlafen ist ;)

Morgens fitnessstudio gehen?

Gehe gleich schlafen und steh um 8 uhr auf und gehe so um 10 uhr ins Fitnessstudio. Ist das eher gut oder schlecht wenn man so früh trainiert?

...zur Frage

Warum friere ich morgens?

Jedes mal wenn ich morgens für die Schule aufstehe fang ich an zu frieren. Ich hab schon vieles versucht um es zu umgehen, z.b. Langes Pyjama anziehen oder die Heizung voll aufdrehen. Leider hat es nichts gebracht:/ Nur wenn ich ausgeschlafen habe passiert es nicht. Warum ist das so und kann man es irgendwie umgehen? Oder geht es vielleicht auch anderen Leuten so?

...zur Frage

Brauche zu lange am Morgen

Also ich würde gerne morgens früher aufstehn z. B. wenn ich zur Schule geh. Ich stelle mir nämlich meinen Wecker um 6 Uhr und abens geh ich um 21:00 oder 22:30Uhr schlafen und wenn ich morgens wach bin möchte ich am liebsten sofort aufstehen, aber ich krieg das nicht hin, ich sag meisten dann "Ok noch 5min dann steh ich auf" aber ich schlaf dann immer bis um 7:10 Uhr (muss 7:30Uhr los zur Schule) Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben wie ich morgens sofort aufsteh und nicht vermeintliche 5 Minuten weiterschlaf?

Danke schonmal im Vorraus👝

...zur Frage

Ist man dann am nächsten Tag ausgeschlafen?

Ich stehe morgens um 6 Uhr auf und gehe zur Schule. Ich schlafe dann von 14-19Uhr und bleibe bis 2 Uhr wach und schlafe wieder 4Std. Gilt man da als ausgeschlafen?

...zur Frage

wache immer nach 6,5h schlaf auf, egal wann ich ins bett gehe. was tun?

fühle mich nie ausgeschlafen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?