Morgens Augen aufkriegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kalte Teebeutel (Kamille) 10 Minuten auf die Augen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Laune Musik an. Wenn die Sonne scheint ins Gesicht scheinen lassen. So aufstehen dass du sehr viel Zeit hast dich fertig zu machen vielleicht auch ein bisschen zu viel und dann bist du schon viel wacher als wenn du gestresst dich fertig machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh ja dess kenn ich aus Kleinkind-Zeiten! War der Horror schlecht hin! Konnte nix sehen! mach es so: Stell dir einen Topf mit Wasser nebens Bett und einen Waschlappen dazu und wenn du wieder aufwachst mit zugeklebten Augen, dann wasche sie mit dem Waschlappen mit wasser. Es dauert aber es geht dann wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gurkenscheiben! Hilft nur wennse vorher im Kühlschrank waren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?