morgens 10 abends 10 liegestütze..

5 Antworten

Ich weiß nicht wie oft ich es schon gesagt habe, aber jeden Tag trainieren war, ist, und wird immer nutzlos bleiben. So gibst du deinen Muskeln zu wenig Zeit sich zu regenerieren und zu wachsen. Trainiere 3mal die Woche mit mind. 1 Tag Abstand z.B. Montags Mittwochs Freitags, und zwar ca. 1 - 1 1/2 Stunden. Mach das Training ein bisschen intensiver, so ein paar schlappe zehn Liegestütz bringen nichts, und trainiere den ganzen Körper also mach auch Sit Ups, Klimmzüge, Kniebeugen etc. gibt viele Übungen

Mach doch einfach soviele wie du auf einmal schaffst, du wirst dich über jeden freuen der dir mehr gelingt.

Natürlich bringt das was. Aber Du brauchst Geduld. Daß Du fiter wirst, merkst Du nach 3 Monaten. Sehen tut man es so ab 6 Monaten. Es kann nur aufwärts gehen.

'Etwas' fitter wird er vielleicht, aber sehen wird er bei dem Training selbst nach Jahren GAR NICHTS.

0
@Till123

Doch, das wird er. Schwätz net. Ich hab auch schon bissl outgeworkt. Des sieht man, und wie!

0

Wie soll ich am besten Trainieren?

Hi ich will meine Arme Trainieren Bizeps, Trizeps etc und Bauchmuskeln? Der Arm sollte Definiert sein auch die Brust/Bauch, hätte auch gerne Sixpack. So sieht mein Trainingsplan bisher aus:

Montags-Freitag: Nach dem Aufstehen 20 Liegestütze Nach der Schule 20 Liegestütze Ab 16:00 Uhr jede halbe Std 20 Liegestütze bis 20:00 Uhr

Macht 220 Liegestütze am Tag, 20 Liegestützen dauern bei mir 2-3 Min.

Samstag+Sonntag: Nach dem Aufstehen 20 Liegestütze Dann von 13:00 Uhr-21:00 Uhr jede Halbe Std 20 Liegestütze

Macht 380 Liegestützen am Tag, 20 Liegestützen dauern bei mir 2-3 Min.

Insgesamt sind das dann Durchschnittlich 266 Liegestützen am Tag und ein Durchschnittliche Trainingsdauer von 26,5 Min am Tag.

Komme Damit gut zurecht kommt einem auch nicht solange vor da es immer nur 2 Min sind. Natürlich ist man auch mal weg, vor allem am Wochenende.

Den Plan kann man natürlich auch Verändern, also Statt Liegestütze noch Hanteln usw. Habe aber auch nur Hantel sonst nix. Das man dann 10 mal Hanteln und 10 mal Liegestütze macht. Könnt ihr mir sagen wie ich es am besten machen sollte damit ich also schöne breite definierte Arme kriege und auch gute Brustmuskeln usn Sixpack? Will kein Muskelprotz werden bin ich auch net für gemacht will aber schon Sixpack haben gute Brustmuskeln und definierte Arme. Ungefähr so wie beim Bild.

...zur Frage

Bringen 20 Liegestütze am Tag etwas?

Also ich habe vor einer Woche angefangen Liegestütze zu machen. Am Anfang waren es nur 5, dann 10 und jetzt eben 20. Eigentlich habe ich das nur aus Langeweile getan, jetzt tue ich es aber jeden Tag und frage mich ob das überhaupt etwas bringt? Kann mir das jemand sagen?

...zur Frage

Was bedeutet 3 Sätze mit jeweils 5-10 Wiederhollungen also soll das heißen das ich 3 mal 5-10 z.b Liegestützen machen soll ist das gemeint mit denn sätzen?

...zur Frage

Bekommt man Winkearme durch Liegestütze weg?

Hallo, Ich habe geerbt, dass sich fett direkt IMMER an meine Oberarme setzt und es ist wirklich hartnäckig. Ich hatte überlegt pro Tag 10-15 Liegestütze zu machen um Muskeln aufzubauen. Werden die Muskeln das Fett umwandeln? Und wird mich das zu einem Ziel bringen? Auf dünnere Oberarme?

(Weiblich, Jugendlich)

Lg

...zur Frage

Liegestütze - wie oft und wann?

Hallo, mache seit ein paar Tagen jeden Abend 20 Liegestützen .. (am Anfang immer 15 aber mitlerweile gehts) danach bin ich auch schon gut fertig .. sicherlich würden auch irgendwie 25 schnelle gehen aber ob das dann mehr bringt weiß ich auch nicht?! Geht das auch öfters pro Tag .. also z.B. morgens und Abends ? Oder sollte ich lieber Abends 3x 20 (bzw. beim 2ten und 3ten vllt nur noch 15) machen? Und braucht man jeden zweiten Tag ne Pause?

...zur Frage

Jeden Tag 3x 10 Liegestütze - Erfolg?

Hallo Community,

Ich habe mir vorgenommen, neben meinem Sport (Kanupolo), jeden Tag 3x 10 Liegestütze zu machen (Daneben auch noch bei Gelegenheit joggen).

Ich würde die Liegestütze abends machen und mit Pausen von 1 Min. zwischen den 3 Sätzen.

  • Wann und Wie merke ich einen Effekt?
  • Welche Muskelgrußßen werden trainiert, und wie intensiv?
  • Habt ihr Tipps um diese Art von Training zu verbessern?
  • Sollte ich normale (tiefe, langsame) Liegestütze machen oder mit klatschen?
  • Was sollte ich eher erhöhen, Satz- oder Liegestützen- Anzahl?

Ich danke euch im Vorraus für eure Antworten,

Wobsterle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?