Morgenn praktische fahrprüfung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Fragen dich eig. nichts. Du musst nur Auto fahren. Oftmals muss man gar nicht auf der Autobahn fahren und überholen musst du auch nicht, wenn sie es nicht verlangen. Du musst nur einmal Umdrehen (Innerorts), und Einparken, vlt. noch eine Vollbremsung ( musste ich aber nicht). Lass dir auf jeden Fall viel Zeit bei allem, denn die Zeit spielt für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du aber einen schlechten Fahrlehrer wenn er dich so zur Prüfung schickt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Autobahn hast Du nie Überblick?? Dann bist Du wohl noch nicht soweit für einen Führerschein. Nimm noch mehr Std. damit Du sicherer wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?