Morgenlatte verbergen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist eigentlich nicht möglich dies zu verhindern da es durch träume entsteht (genaueres siehse wiki) aber es wird auch gesagt es hat mit dem urindrang zu tun und es ist möglich dies zu verhindern wenn du vorm schlafen gehn auf klo gehs ^^

Naja man sollte auch nicht alles glauben was in Wikipedia steht. Lieber auf Seiten schauen die mit Gesundheit/Körper zu tun haben :)

"Im Normalfall hat Mann Nacht für Nacht etwa vier bis fünf Erektionen. Das hat einen biologischen Sinn: Durch den verstärkten Blutfluss wird der gesamte Penis mit Sauerstoff geflutet. Bleiben die nächtlichen Erektionen aus, kann das zu Gewebeschäden führen."

http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Sex+Partnerschaft/Sexualitaet/Morgendliche-Erektion-3340.html

0

Auch wenn es peinlich ist, dafür kannst du doch nichts! Du bekommst deine "Morgenlatte" ja schließlich nicht wegen deines Freundes und sie ist auch nicht wegen sexueller Erregung!

Denk an etwas unerotisches wie eine Mathe-Klassenarbeit und sie verflüchtigt sich schnell. Sonst kannst du nur vorbeugend tätig werden.

Naja ne Morgenlatte hat ja nichts mit erotik oder so zu tun :) Denkt zwar jeder aber das ist falsch :D

0

Warum soll man Obdachlosen helfen statt die Obdachlosigkeit zu verhindern?