Morgenlatte und feuchte Träume mit 41? Ist das normal?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig normal, auch im Alter kann sowas passieren, wie feuchte Träume . Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen.

Und die Morgenlatte ist auch nicht schlimm, das haben auch kleine Kinder  L.G. :)

Ich bin zwar jünger und so, aber es heißt ja an das man denkt vor dem schlafen gehen träumt man, also ich glaube das ist die ursache. Ansonsten wenn es nicht das ist, kannst du dich erleichtert fühlen da ich nicht glaube das du irgendwie sterben wirst davon ;)

MfG

Erwartest Du durch Deine Fragen zu diesem Thema und insbesondere durch deine Beschreibung  im Profil Kontakte in dieser Richtung?

Wenn ja, wirst Du wahrscheinlich bald von diesem Forum enttäuscht sein.