Morgenlatte dauert lange an - Wieso?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Morgenlatte wird durch eine volle Blase verursacht, welche die Blutzufuhr in dein Glied einschränkt und dadurch den für Erektionen typischen Blutstau hervorruft. Der Rücklauf kann dann ein bisschen dauern wenn die Blase leer ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt auch ein Mensch lol

Schau einfach jeden Morgen in den Spiegel.

Am besten ist immer noch gleich zu masturbieren. Du bist anschließend sexuell befriedigt und entspannt, so kann der Tag gut beginnen. Mache ich jeden Morgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Morgenlatte dauert lange an - Wieso?

Weil du gesund bist.

Mögliche Abhilfe:

  1. Hol dir gleich morgens einen runter.
  2. Kümmere dich direkt nach dem Aufstehen um das Zahlen von Rechnungen.
  3. Kümmere dich direkt nach dem Aufstehen um deine Hausaufgaben.
  4. Steh auf und geh sofort mit dem Hund raus.

Oder irgendwie so.

brauch das nicht erstmal zeit nach dem schlafen bis man überhaupt einen Samenerguss bekommen kann?