Morgenlatte?

15 Antworten

gar nicht weiter wartre bis sie von alleine verschwinndet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder wicsen, einlochen bei sexpartnern oder ignorieren. Je nach Zeit und Lust

Kommt drauf an, wenn ich alleine bin und Zeit habe, mache ich SB.

Ansonsten warten bis sie weg ist.

Nicht viel, vielleicht ein Bissen wi*en oder auch nicht. Kommt ganz darauf an. Bin M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denk einfach an eine ältere lehrerin von dir und stell sie dir nackt vor 🤣 denk dran sie ist faltig ü60 und hat hängebrüste bis zum bauchnabel...

Das müsste doch reichen. Warte bis es nachlässt liegen.

In dem Alter wäre es für ihn immer noch erregend ^^

1
@Lucy2121

Er soll sich doch nicht die hübsche vorstellen. Ich hatte da an meine alte mathelehrerin gedacht. Die war ü60 und hat bei uns ihre letzten 3 jahr abgedrückt... Die war so abartig und wir gingen ihr am a..sch vorbei...

2
@AntjeO

Danke dir ich kriege diese Vorstellung nicht mehr aus’m Kopf 😂

1

Was möchtest Du wissen?