Morgengs und Abends nur Obst essen.

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier ein paar tips zusammengefasst:

wenn man abnehmen will, gilt folgendes:

1.du kannst essen,was du willst.die speisen,die die verdauung verlangsamen bzw. zur gewichtserhöhung beitragen,sollten nur hin und wieder gegessen werden.

  1. ess immer etwas weniger als sonst.den hunger ausgleichen durch trinken und aktivität.

  2. in der wachstumsphase sollte man sich nicht zuviel zumuten, was das abnehmen betrifft!

  3. wieviel man abnimmt,ist von mensch zu mensch verschieden. man rechnet durchschnittlich 1 kg pro woche.

  4. 1-2 stunden vor dem zubettgehen kannst du ruhig noch n snack zu dir nehmen

    1. BEWEGUNG / SPORT

ZUHAUSE:

GYMNASTIK:

rumpfbeugen / situps / liegestütz / gewichte heben und auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät/wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad

DRAUSSEN:

SPORT:

fußball / handball / radeln /Capoeira (mixtur aus tanzen und kickboxen) / joggen / schwimmen / hürdenlauf /hindernislauf / Golf, Surfen, Segeln / Inliner oder Skateboard ,Waveboard / auf bäume klettern

ausdauertraining

  1. FITNESSCENTER:

spezielle übungen (frag dort einen mitarbeiter!) falls du darfst (bzgl.alter brauchst du eventuell genehmigung der eltern)

  1. ERNÄHRUNG:

weniger essen mehr trinken

gemüse

obst

suppen

vollkornbrot

  1. REDUZIERE:

nudeln

fettspeisen

kuchen

reis

alkohol

fleisch

mehlspeisen

süssigkeiten

bananen

alle milchprodukte

5.BZGL:JOJO-EFFEKT: nach dem abnehmen allmählich die nahrungsmenge steigern,bis die normalmenge erreicht ist und dabei natürlich bleiben .

danke fürs sternchen

0

Hallo Fragend3012. Ich gratuliere! Den Entschluss zu fassen, etwas in seiinem Leben zu verändern, wenn man damit nicht zufrieden ist, war der beste Anfang. Bei den Antworten gefällt mir besonders gut der Beitrag von Zwuckelle. Auch bei den anderen Beiträgen sind Anregungen dabei, die interessant klingen. Meine Vorgehensweise ist folgende: 1. Arztbesuch, was sagt der zu dem Vorhaben, was kann er medizienisch beitragen - 2. Lebensplanung, wie bekomme ich alles unter einen Hut? Beruf - Haushalt - Freizeit 3. Mahlzeiten: Morgens, mittags, abends und die Zwischenmahlzeiten? Meine Empfehlung ! Auch das Essen, auf dass man "Lust" hat, aber anders, mit Genuss! 4. Mehrere Mahlzeiten über den Tag lassen keinen Hunger/Heisshunger aufkommen. 5. Ziele setzen! Das erste Ziel ist schon erreicht: >>> Ich fange an ... !!!

Morgens nur Obst essen ist nicht gesund, da das Obst den ganzen Morgen in deinem Magen gährt und Alkohol produziert. Mach das mal Jahre lang und du hast eine kaputte Leber. Immer von allem etwas und frisch zubereitet .Getzreide frisch mahlen und dann aufs Müsli oder damit Brot backen!So ist es am gesündesten.Und hält am längsten Satt. Obst der saison entsprechend essen und viel Gemüse. Zucker möglichst weglassen.

Verbraucht man im Schlaf auch Kalorien? Oder sollte man abends nichts mehr essen?

Ich bin momentan auf Diät und versuche so wenig wie möglich zu essen. Wenn ich jetzt den ganzen Tag nichts esse und dann abends etwas Obst oder Knäckebrot, werden die Kalorien dann überhaupt noch verbraucht? Ich bin abends dann ja nicht mehr aktiv. Oder verbrennt man im Schlaf auch Kalorien? Sollte ich abends lieber nichts essen und mittags das Obst oder ist das egal?

...zur Frage

Was entspricht einem gesunden Frühstück ohne viel Aufwand?

Also jetzt keine Shakes sondern keine Ahnung Müsli Obst sagt bitte einfach mal paar Sachen und wer noch weiß was am besten ist Abends zu essen wäre auch sehr nett.

...zur Frage

Abends honigmelone essen ,ist es ungesund?

Ich mache eine diät und möchte wissen ob eine honigmelone dick macht wenn man bisschen abends ist,mit einer kiwi.würd mich freuen über antowrten,und könnt ihr mir tipps geben welches obst man abends essen kann.

...zur Frage

Ernährungs umstellelung was ist erlaubt?

Ich möchte meine ernährung umstellen und so 5-8 kilo abnehnen (mit sport) Am liebsten pro woche ein kilo.

Was könnte ich Frühs,Mittags,Abends essen? Ich dachte so an .....

Frühs : müsli, Naturjoghurt mit obst.

Mittags : ganz normal wie immer.

Abends : salat mit Fleisch oder Wiener.

Meint ihr das würde so schon was bringen? Oder was esst ihr täglich ? Hat vielleicht jemand noch tips damit ich schneller abnhemen kann? Danke schonmal :)

...zur Frage

Kann ich abends Obst essen (Kohlenhydrate??

Hallo ich bin gerade am abnehmen und habe heute nur 900 kalorien gegessen und habe laut App ein kaloriendefizit von 1600 kann ich dann abends Obst essen ? Man sagt ja man soll abends keine Kohlenhydrate essen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?