Morgenfrüh lernen oder lieber jetzt noch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

kommt drauf an, wann du besser lernen kannst, und wann du morgen aufstehen musst.

Lerne jetzt und morgen früh nochmal! :) Mache ich auch ständig. Dann hast du dich ein wenig vorbereitet..

Lern jetzt. Über die Nacht merkst du dir es einfacher als morgen frü in der schnelle

Am besten gar nicht mehr, denn es lohnt sich weder heute Abend noch morgen Früh. Geh lieber duschen und lerne das nächste mal früher.

Steh morgen 1 stunde früher auf, und lerne ;) ( eigene Erfahrung )

Mach den PC aus, leg dich ins Bett , lern noch ein bisschen und morgenfrüh nochmal. Und verplemper die Zeit nicht mit unnötigen Fragen.

Am besten ist es jetzt zu lernen und das ganze am morgen noch einmal zu wiederholen

du lieber Gott, machs lieber jetz anstatt hier ne Frage zu stellen^^

Was möchtest Du wissen?