Morgends immer Verstopfte Nase und heisere Stimme

8 Antworten

Das kann gut eine Allergie sein, vielleicht hast du einen versteckten Schimmelpilz im Zimmer? Schlafe auf jeden Fall bei offenem Fenster und mach mal einen Termin für einen Allergietest beim Haus- oder Hautarzt. Du kannst man versuchen (allerdings nicht direkt vor dem Allergietest) einfach mal eine Anitallergietablette zu nehmen, z.B. Cetericin, dann merkst du sofort ob es dir besser geht oder nicht. Aber der Weg zum Arzt wird dir nicht erspart bleiben, solltest du tatsächlich auf Schimmel allergisch reagieren muss der natürlich beseitigt werden.... :(

Entweder rauchst du sehr viel, oder aber du hast vermutlich eine überhöhte Anzahl an Hausstaubmilben in deinem Bett. Bettwäsche frisch aufziehen und vorher noch schön das Bett lüften bzw. abklopfen. Wenn das auch nicht hilft, dann einen Arzt aufsuchen :)

Hatte ich auch mal. Bei mir lag es an der trockenen Heizungsluft. Allso : im Schlafzimmer die Heizung aus und Fenster auf (oder kippen). Das hat geholfen.

Seit monaten heiser -.-?

Hey, ich bin ein Mädchen, also kann's nicht am Stimmbruch liegen, meine Stimme fehlt seit Ewigkeiten und ich rede fast nie und wenn, dann leise, habe trotzdem seit Frühjahr schon oder sogar noch länger so eine extrem heisere Stimme, muss mich immer räuspern bevor ich was sag', weil ich sonst gar keinen Ton rausbringe und das nervt so ungemein, hat jemand n Tip, wie ich das mal loswerde?

...zur Frage

Mit Erkältung ins Trainingslager nachdem Trainingslager immer noch leicht erkältet soll ich zum Arzt?

Hallo zusammen ich bin 18 jahre alt männlich.
Ich war im Trainingslager ( fussball ). Ich habe mit verstopfte Nase und bisschen Halsschmerzen trainiert. Jetzt bin ich vom Trainingslager zurück. Ich habe keine Halsschmerzen mehr aber noch ein bisschen verstopfte Nase und eine tiefe stimme. Sollte ich zum Arzt? Ist es möglich das ich mir eine Herzmuskelentzündung eingeschnappt habe? Ich habe nähmlich jetzt gelesen das man mit einem Infekt kein Sport treiben sollte. Ich habe jetzt Angst bekommen.. sollte ich zum Arzt? Ich hatte keine andere symbtome wie z.B fieber oder glieder schmerzen.
Was denkt Ihr?
Danke im voraus!

...zur Frage

Erkältung: Heiß-Kalt-Wechsel innerhalb weniger Sekunden

Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen erkältet. Gestern fing der Husten erst so richtig an. Seitdem huste ich ununterbrochen. Mein Hals ist schon total rau und tut weh. Außerdem habe ich seit gestern Abend auch Kopfschmerzen, ich nehme an von dem vielen und dollen Husten. Dazu kommt, dass ich sehr schlapp bin und den ganzen Tag im Bett verbringe. Sollte ich doch mal aufstehen, ist mir für einen Moment lang etwas schwindelig (obwohl ich langsam aufstehe).

Jetzt zu meiner Frage: Ich habe außerdem einen Wechsel von Kalt auf Heiß innerhalb weniger Sekunden. Das heißt, ich schwitze für einen Moment lang und im anderen Moment friere ich. Ich habe jedoch kein Fieber (37,4°C). Was könnte das also sein?

Danke für die Antworten! Lieben Gruß, Julia

...zur Frage

Bei einer Erkältung tättoowieren lassen?

hallo alle zusammen :)

nachdem is sehr lange auf den Termin warten musste, ist es heute endlich soweit: mein Tattoo wird erweitert! Habe mich monatelang auf den heutigen Tag gefreut und dann so etwas: ich bin krank :( Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich da später hingehen soll oder ob ich den Termin doch besser verschieben lasse. Ich weiß ja nicht ob das "gut" ist sich mit einer Erkältung trotzdem tättoowieren zu lassen. Habe von Natur aus einen eher schlechten Kreislauf, sollte ich das dabei beachten? Nicht dass ich da nachher umkippe :D Was sagt ihr? vielleicht ein Tättoowierer unter euch oder jemand der sich damit besser auskennt als ich?

Dankeschön und liebe grüße!

...zur Frage

Ist das allergischer Schnupfen oder normale Erkältung?

Hey

Ich hab seit Monaten verstopfte Nase und Jucken im Hals und in der Nase und muss ständig Niesen hab auch zu dem Jucken im Hals ein brennen . Seit gestern ging es an mit einem trockenen Reizhusten und das ich schlecht Luft bekomme. Bin auch gegen hausstaubmilben allergisch und wurde als Jugendlicher dagegen sensibilisiert. Jetzt soll das wieder anfangen und viel schlimmer als davor wollte sowas eigentlich nicht noch mal machen lassen denn es hilft eh nicht. Was soll ich tun hab erst in 3 Monaten einem Termin beim allerologen

...zur Frage

Hi bin 12 ich hab ein etwas geschwollenen symphknoten, halzkrazen, magen Darm, und bronchen, heisere Stimme und nase zu was kann das für ne Krankheit sein?

Ich hab schon über rachenkrebs nachgedacht. Hab noch NIE geraucht Ich geh auch bald zum Artzt wollte nur mal rum fragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?