morgends dünn abends dick

...komplette Frage anzeigen that's me - (Freundin, Urlaub, schlank)

7 Antworten

ganz ehrlich, was willst du bei dir verändern? sieht doch alles gut aus. ich würde nur das baguette, wenn du wirklich ein paar kilo verlieren willst, austauschen, durch vollkornbrötchen oder sowas. du solltest auch lieber ne' warme mahlzeit zu dir nehmen, anstatt sowas.

bei der cafeteria gibt es eigentlich nur fett zeug.

so pommes etc. aber es gibt auch spaghetti bolognese.. bin halt in england, da gibt es erst abends warm...

0

ich würde einfach situps machen. Du bist ja nicht zu dick, da fehlen höchstens ein paar Muskeln, damit es etwas fester aussieht.

zurzeit ist aber wieder etwas mehr drauf /:

0

Ganz ehrlich, was soll der Scheiß?! Du beschreibst hier, wie wenig du isst, sagst das du immer auf den Beinen bist, und zusätzlich noch im Fitnesscenter...man man man. Niemand, der sich wirklich dick fühlt, macht so ein Foto, erst recht nicht mit der Pose! Das ist eine Beleidigung gegen die wirklich dicken Leute! Du bist wirklich dünn, und das weißt du.

denke was du willst...

0

Naja, soo dünn nun auch wieder nicht. Wampe bleibt Wampe.

0
@CrazyDaisy

zumindest sinds die Verdoppelungen was auf Unterversorgung von Gehirn mit Mineralien un Vitamine hinweist - oder warum sons haben Deine beiden letzten Fragen nen identischen Anfangstext??

0

Wenn du bei dem Body noch denkst, dass du zu dick bist, leidest du leider unter anfänglicher Magersucht.

der Tisch sieht doof aus.....

Mädel oder was willste von uns hören?!! Wie toll alles eingtlich läuft - Collage Fitnesscenter - inklusiwe Dein Bauch?

denn schreib eimfach hin Leute lobt mich ma ich bräuch dis heut..... da könnt ich Dich verstehn denn sowas bräucht einjeder gelegentlich.

Dünner dürfste nich werden un noch schlechter essen auch nich (wenig vielfältig trägt den häslichen Namen Mangelernährung! Nimm ruhig ma typischen Porridge: da sind fein Mineralien un auch bestimmte Vitamine drin! - Brot mit Huhn & Mayo - alle Tage Gans OHNE Gemüse???) - ab denn kriegste nich mehr gelobt von OpiHum ;o))

PS: un dis stand inne vorige Frage von Dir: nach dem essen aufgeblähter Bauch.... Frage von louis94 louis94 vor 12 Stunden hey, zurzeit bin ich mal wieder in der abnehmkriese

& was willst du damit jz erreichen?

0

Brauchst du irgendwie Bestätigung?

für was? ich suche einfach hifle.. that's it

0
@louis94

Na im vorherigen Post schon. Oder soll ich das lieber dort hineinschreiben?

0

hahaha......ick ha deene übaschrift ers falsch jedeutet ;D

alsooo......ick finde, du hass übahaupt keen dicken bauch nich.......willste meen ma sehn? ggg
is aba normaal, dat man morjens wenijer wiejen tuht als wie abends, weil morjens hasse minnistens 1 liter wasser ausjeschwizt un ausgeatmet un abends hasse ya dat janze essen vom tach im bauch drin, keen wunder nich, datta sich da een wenich vorwölben tuht :)

hmpf.. ich bin halt nur etwas depri, weil ich bald mir meiner freundin in urlaub gehe :s

0

Was möchtest Du wissen?