Morgendlicher Durchfall seit 2,5 Wochen?

1 Antwort

Hallo. Es kann auch vielleicht am Stress liegen. Hast du im Moment Stress? Also bei mir ist das immer so in der Schulzeit habe ich chronischen Durchfall wegen Stress undso und in den Ferien nichts. LG Pia

Nein eigentlich nicht, da ich ja noch Ferien hab.

0

Gesundheitliche Probleme im Thailandurlaub

Wir reisen zu zweit seit gut einem Monat durch Thailand, anfangs war alles in Ordnung aber wir haben zunehmend gesundheitliche Probleme. Abgesehen von der ständigen schlappheit haben wir uns vor drei Tagen den Magen verdorben, die Folgen waren wässriger Durchfall, Erbrechen und kurzzeitiges Fieber. Das ging glücklicherweise nur einen Tag so, aber wir haben immernoch Probleme beim Stuhlgang, ist zwar kein Durchfall mehr aber wirklich fest auch nicht.. Wird aber nach kurzer Besserung eher wieder schlimmer. Wir achten darauf moglichst magenschonend zu essen, die einzige Apotheke auf der Insel ist im Urlaub.. Hat jemand hilfreiche Haushaltstipps? Bis auf schwarz und grüntee kriegt man hier nix und in der reiseapotheke haben wir nur Sachen gegen Durchfall selbst, aber nichts gegen die schlappheit und die magenprobleme.. Danke im voraus!

...zur Frage

Dauer Durchfall nach Magen Darm Infekt?

Hallo,

ich habe vor 3 Wochen starke Bauchschmerzen gehabt. Übelkeit und Erbrechen und Fieber. Bin dann am nächsten Tag zum Arzt. Dieser hat mich zum Krankenhaus geschickt wegen Verdacht auf Blinddarm.

Im Krankenhaus wurden dann 2 mal ein Ultraschall vom Bauch gemacht und sogar ein MRT um eine Blinddarmentzündung auszuschließen. Alles unauffällig. Stuhlprobe war ebenfalls unauffällig. In den ersten Tagen im Krankenhaus waren meine Entzündungswerte deutlich erhöht. 2 Tage vor meiner Entlassung sanken diese aber wieder. Habe während des Krankenhausaufenthalts 2- 3 mal am Tag intravenös eine Antibiose bekommen. Bin jetzt 2 Wochen wieder zuhause, bin weder schlapp oder sonst was. Habe großen Appetit auf soziemlich alles. Habe ab und zu leichte Blähungen. Das einzige "Hauptproblem" ist dass der Durchfall immernoch da ist. Vermehrt morgens. Nehme seit 1 Woche Perenterol Forte. Aber es kommt mir so vor als wenn das nicht hilft.

Wie lange kann so ein Durchfall noch dauern und ist das normal dass es so lange geht?

...zur Frage

Ohren dröhnen, Schwindel und Durchfall?

Meinen Mann geht es seit 3 Wochen ziemlich schlecht. Es fing mit einer Erkältung an, er beschwert sich seitdem über Schwindel, Durchfall und Ohren dröhnen, er sagt außerdem wäre es wie ein Taubheitsgefühl und klangt über Kopfschmerzen und einen permanenten Druck auf den Kopf.

Er war nun schon 2 mal beim Arzt, bekam Antibiotika was aber nicht geholfen hat. Es wurde kurzzeitig was besser so das er gestern arbeiten war, doch heute geht es ihn um so schlechter. Er liegt hier wie ein Häufchen Elend und der Arzt macht erst um 9 Uhr auf.

Achso, er hatte vor einigen Monaten schon einen Hörsturz, aber der wurde nicht mit Durchfall sondern mit heftigen erbrechen begleiten.

Ich mach mir langsam echt Sorgen... Weiß jemand was das sein kann?

...zur Frage

magen-darm Probleme und Übelkeit seit Thailandreise?

Hallo Ihr Lieben:)

Ich habe folgendes Problem.

Ich war Von Ende April bis Ende Mai (also 4 wochen ) in Thailand. Hatte bereits dort Magen-Darm (alleridngs anfänglich nurch Durchfall) und war auch 48h dort im Krankenhaus. Habe Antibiotika und Kohle Tabletten bekommen. Als ich entlassen wurde noch Antibiotika in Tablettenform. Der Druchfall kam den gesamten Urlaub immer wieder und dann auch Im Dschungel für 2 Tage nochmal richtig mir Durchfall und Erbrechen und fast 40 Grad Fieber. Als ich wieder in Deutschland war habe ich eine Blut un Stuhlprobe Untersuchen lassen. Ohne Befund. Im August fing es dann an: Jeden Tag Übelkeit, kopferschmerzen, unruiger Magen. Über die Monate kamen unregelmäßige Durchfalle, Blähungen und ab und zu Verstopfung dazu. Seit heilig Abend habe ich nunr Druchfall und Magenkrämpfe.

Ich habe bereits mit sybioflor aufgebaut und Auch mit Tabletten entgiftet vor einigen Wochen. Keine Besserung. Magenspiegelung steht an aber erst mitte Februar. Ich halte es aber nicht mehr aus.

Hat Jemand Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?