Morgendliche Atemnot (zur selben uhrzeit)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann mich Kolja nur anschließen. Besonders dieser trockene Husten klingt sehr nach Allergie. Bei mir warens allerdings nur die Milben im Bett und kein Vulkan : )

Angesichts der aufgezählten möglichen Auslöser sehr unwahrscheinlich: Aber vielleicht schnarchst du auch nachts oder hast Atemaussetzer und hast davon Atemnot und Husten. Das hab ich nämlich jetzt und fühlt sich auch so an, wie du es beschreibst! Ich schnapp dann richtig nach Luft, komme aber nicht wirklich dazu, weil schon der nächste Hustenreiz kommmt...

Geh zum Arzt. Wir können hier nur raten. Gute Besserung!

Kann durchaus sein, dass es mit der Asche zusammenhängt. Wenns nicht besser wird, musst du halt mal zum Arzt.

ich habe asthma und auch allergien. vielleicht hat es bei dir wieder angefangen. nimm dich einfach dein inhaliergerät falls du es noch hast oder einfach ein nasenspray. tut mir leid ich bin jetzt auch kein artzt aber vielleicht hilft es ja

Es kann von der Asche kommen, dass sich feinste Partikel in den Bronchien festgesetzt haben und den trockenen Hustenreiz auslösen. Wo lebst Du denn - Berastagi, Sumatra oder auf Java, Gebiet Yogja - Klaten - Surabaya? Das beste ist, wenn Du zu einem Arzt gehst, Krankenhaus. Wir haben 7 Jahre in Indo gelebt.

Dir alles Gute.

Du hast alle Möglichkeiten schon selbst aufgezeigt.

Was möchtest Du wissen?