Morgen zweites Date, was unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, also ihr könnt an einem Donnerstagabend nicht besondern viel unternehmen, vorallem bei dem Wetter. Hast du ihn denn mal gefragt, was er unternehmen möchte? Vielleicht findet ihr beide etwas was euch gefällt. Ausserdem sollte er DIR was vorschlagen, aber nur wenn er nach dem 2ten Date auch gefragt hat ;) ansonsten frag ihn einfach mal

egaL007 04.02.2015, 20:17

ja er meinte wenn er da zuruck kommt von seiner Reise ob wir uns danach sehen dann meinte ich ja konnen wir und er ist da nach zwei wochen hab ich dann geschrienen das wir was unternehmen dass ich Urlaub habe..dann hat er geimeint paar tage später wann machen wir was hab dann donnerstag gesagt

0
User56991 04.02.2015, 20:22
@egaL007

Schreib ihm oder ruf ihn mal morgen früh an und frage was ihr machen wollt. Oder sag ihm er soll dich abholen und dann entscheidet ihr spontan was ihr macht. Viel spass :)

0
egaL007 04.02.2015, 20:30
@User56991

ok danke dir :) ist aber gut gewesen das ich gleich reagiert habe weil bei mir geht das interesse verloren wenn es zu lange dauert billig wollte ixh auch nicht ruberkommen eher freundschaftlich hoff ich mach das richtig

0
User56991 06.02.2015, 23:05
@egaL007

Hast du bestimmt gemacht! Wie wars denn? Hab deinen kommentar erst jetzt gelesen sorry.

0

Ein Abendessen und danach einen schönen Spaziergang -

Was möchtest Du wissen?