Morgen zur Schule, krank?

8 Antworten

Sorry dafür, aber mal im Ernst:

Du fragst gerade in einem Forum im Internet, ob du zur Schule gehen sollst oder nicht, weil du krank bist. Du entscheidest das ernsthaft auf Grund von Leuten die nicht mal wissen ob du ein Junge oder Mädchen bist, die dich 0 kennen, kein Stück wissen wie schlecht es dir wirklich geht usw..

Bitte, lass sowas sein.

Das musst du doch selbst entscheiden. GF ist auch nicht da um solche Fragen zu beantworten. Auch wenn es eine Ratgeberplattform ist, solche Fragen finde ich unter aller Sau.

Ich hole mir nur Meinungen ein... Ob ich gehe entscheide immer noch ich selbst .. bzw meine Eltern Ich verlasse mich jetzt nicht auf ihre Antworten. Wäre ziemlich dumm. Wollte bloß mal Meinungen einholen, mehr nicht.

1
@14785

Klar musst du selbst morgen entscheiden, ob du zur Schule gehst.

Aber wie gesagt, niemand weiß von uns ob du in der Lage bist zur Schule zu gehen. Das weißt du am aller besten und ich finde es etwas kurios dann im Internet zu fragen ob du gehen sollst oder nicht.

Wieso brauchst du denn bitte Meinungen von anderen? 

0

Wenn es dir morgen schlechter als heute gehen sollte, dann bleib zu Hause. Ansonsten versuche in die Schule zu gehen. Solltest du während des Unterrichtes merken, das es dir schlechter geht, kannst du dich ja immer noch für den Tag bei deinem Klassenlehrer abmelden...

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Hm, hast du morgen wichtige Fächer? Wenn nicht ist es sinniger zu Hause zu bleiben und dich auszuruhen bevor du richtig krank wirst.

Sind 5 Tage Halsschmerzen normal?

Ich hab seit Freitag starke Halsschmerzen und starken husten. Nach der Schule habe ich mich dann sofort schlafen gelegt, als ich am Abend aufgewacht bin hab ich Tee getrunken und bin wieder eingeschlafen. Seit Samstag hab ich auch Schnupfen & Kopfschmerzen. Mittlerweile haben wir Dienstag, mein schnupfen und meine Kopfschmerzen sind fast weg, jedoch sind meine Halsschmerzen immer noch sehr stark und der husten geht auch nicht weg. Ich nehme schon kapseln und trinke Tee, scheint ja auch zu wirken, nur bei meinem Hals nicht.

...zur Frage

Bei diesen Symptomen zuhause bleiben?

Hallo , ich habe seit 3 Tagen einen grippalen Infekt und habe husten , Halsschmerzen und schnupfen ! Soll ich morgen trotzdem zur schule gehen ?

...zur Frage

Krank und morgen Arbeit - was nun?

Also ich bin gerade krank und werde höchstwahrscheinlich morgen zur Arbeit nicht erscheinen. Was brauche ich dann alles ? Ein Attest vom Artzt aber wie ? War bis jetzt nur in der Schule krank und da bräuchten wir nur was selbst geschriebenes.

...zur Frage

Seit Donnerstag krank:( hab ein Virus?

Ich habe schnupfen, husten, Halsschmerzen und war am Donnerstag und Freitag krankgeschrieben jetzt hab ich immer noch meine frage ist soll ich morgen zur schule so? Oder nicht und soll ich vor die Tür frische Luft schnappen oder werde ich noch mehr krank ?:(

...zur Frage

Immernoch krank aber muss morgen wieder in die schule..

hallo, ich bin seit Samstag stark erkältet die Halsschmerzen sind wieder weg aber der husten und schnupfen ist noch sehr stark. ich liege nur im Bett denn kaum mache ich etwas fühle ich mich wieder richtig schwach. ich war gestern beim Arzt und sie meinte ich kann Mittwoch wieder gehen. was soll ich nun machen? meine Mutter erlaubt mir es mir nicht nochmal zu hause zu bleiben. außerdem ist es für mich voll unangenehm wenn ich husten habe.. und dann aufeinmal immerzu husten muss in der schule. hilfe

...zur Frage

Darf ich 10min Crosstrainer machen wenn ich krank bin (Husten, Schnupfen, sehr leichte Halsschmerzen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?