Morgen zur Schule, krank?

8 Antworten

Sorry dafür, aber mal im Ernst:

Du fragst gerade in einem Forum im Internet, ob du zur Schule gehen sollst oder nicht, weil du krank bist. Du entscheidest das ernsthaft auf Grund von Leuten die nicht mal wissen ob du ein Junge oder Mädchen bist, die dich 0 kennen, kein Stück wissen wie schlecht es dir wirklich geht usw..

Bitte, lass sowas sein.

Das musst du doch selbst entscheiden. GF ist auch nicht da um solche Fragen zu beantworten. Auch wenn es eine Ratgeberplattform ist, solche Fragen finde ich unter aller Sau.

Ich hole mir nur Meinungen ein... Ob ich gehe entscheide immer noch ich selbst .. bzw meine Eltern Ich verlasse mich jetzt nicht auf ihre Antworten. Wäre ziemlich dumm. Wollte bloß mal Meinungen einholen, mehr nicht.

1
@14785

Klar musst du selbst morgen entscheiden, ob du zur Schule gehst.

Aber wie gesagt, niemand weiß von uns ob du in der Lage bist zur Schule zu gehen. Das weißt du am aller besten und ich finde es etwas kurios dann im Internet zu fragen ob du gehen sollst oder nicht.

Wieso brauchst du denn bitte Meinungen von anderen? 

0

Wenn es dir morgen schlechter als heute gehen sollte, dann bleib zu Hause. Ansonsten versuche in die Schule zu gehen. Solltest du während des Unterrichtes merken, das es dir schlechter geht, kannst du dich ja immer noch für den Tag bei deinem Klassenlehrer abmelden...

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Hm, hast du morgen wichtige Fächer? Wenn nicht ist es sinniger zu Hause zu bleiben und dich auszuruhen bevor du richtig krank wirst.

Seit Donnerstag krank:( hab ein Virus?

Ich habe schnupfen, husten, Halsschmerzen und war am Donnerstag und Freitag krankgeschrieben jetzt hab ich immer noch meine frage ist soll ich morgen zur schule so? Oder nicht und soll ich vor die Tür frische Luft schnappen oder werde ich noch mehr krank ?:(

...zur Frage

Immernoch krank aber muss morgen wieder in die schule..

hallo, ich bin seit Samstag stark erkältet die Halsschmerzen sind wieder weg aber der husten und schnupfen ist noch sehr stark. ich liege nur im Bett denn kaum mache ich etwas fühle ich mich wieder richtig schwach. ich war gestern beim Arzt und sie meinte ich kann Mittwoch wieder gehen. was soll ich nun machen? meine Mutter erlaubt mir es mir nicht nochmal zu hause zu bleiben. außerdem ist es für mich voll unangenehm wenn ich husten habe.. und dann aufeinmal immerzu husten muss in der schule. hilfe

...zur Frage

kann ich mit Erkältung in die schule gehen?

ich War krank und mir geht's eigentlich ein wenig besser hab halt noch so ein schleim husten und noch schnupfen bisschen :( und will morgen wieder in die Schule gehn!!

...zur Frage

Ich schaffe es nicht mehr in die Schule zu gehen?

Ich habe letzte Woche krank gespielt. Dann war ich die ganze Woche krank, da ich dann wirklich noch etwas krank geworden bin. Meine drei Freunde in der Schule haben mir die Tafelbilder nicht geschickt, nur das wir morgen einen Test schreiben über das neue (was ich nicht habe) und darüber hab ich mir sehr viele Gedanken gemacht. Heute sollte ich wieder in die Schule. Ich war die ganze Nacht wach und hab mich fertig gemacht. (Also nicht anziehen sondern psychisch und so) Ich hab dann meinen Eltern gesagt das mir sehr schlecht ist und ich durfte wieder zu Hause bleiben. Morgen muss ich dann wieder in die Schule. Aber ich weiß, dass ich die Nacht nicht schlafen werde und einfach nicht in die Schule gehen kann. Ich weiß nicht warum. Ich bin zwar in der Schule unbeliebt, werde oft ausgelacht und dumm gemacht aber nicht verprügelt oder so. Trotzdem weiß ich nicht richtig warum ich einfach nicht in die Schule gehen kann. Vielleicht kennt sich hier jemand damit aus?

...zur Frage

Darf ich 10min Crosstrainer machen wenn ich krank bin (Husten, Schnupfen, sehr leichte Halsschmerzen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?